Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.691 mal aufgerufen
 Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
Seiten 1 | 2 | 3
Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

09.05.2007 14:27
#31 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

Das ist echt katastrophal!!!

Und ich dachte hier ist es schlümm!!!!!!!!!

Liebe Bullygrüße
___________________________________________________________________________

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

09.05.2007 19:53
#32 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

ähnliche szenen gab es aber auch 2001 in deutschland , bzw in hamburg !

hunde mussten zum wesenstest ... wurden an zwingeranlagen vorbei geführt wo andere hunde drin randalierten ... hat der listenhund theater gemacht ,wurde er eingezogen ...

die besitzer bekamen wochen später einen brief ..

der eingezoge hund nummer XXX wurde aufgrund seiner gesteigerten aggression am XX:XX:XX schmerzfrei getötet !!!

oder man bedenke alleine nur die "hamburger hallen" wo 100derte von eingezogenden kampfhunden monatelang oder jahrelang leben mussten , ohne auslauf usw ...diese hallen wurden erst im jahr 2004 (!!!!!) aufgelösst .

viele hunde hatten nur noch nummern , keine namen !!
viele hunde wurde getötet , grundlos , nur auf grund ihrer rasse !!

da kamen auch wenig berichte im fernsehen oder tv ,wenn dann meist eher welche wie ..." hier sitzen die tötungsmaschinen "usw .


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

09.05.2007 20:41
#33 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

DAvon hab ich nie was mitgekriegt!!!Nicht ein einziges Mal.
Es ist einfach schrecklich!




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 23:23
#34 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

ich auch nicht..

Sam02 Offline




Beiträge: 323

11.05.2007 21:35
#35 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

Soo

ich habe nun Wuff angeschrieben mal sehen was kommt...

auf der KSG seite sind sie schon sehr weit und haben schon viel ins rollen gebracht.......

hier noch nen Beitrag .....wenn ihr fahren könnt oder leutis kennt fahrt hin

wir dürfen nicht aufgeben ..jeder noch so kleine versuch ist besser als gar keiner...



Schreib Wuff an, an diese Zeitung hab ich dummerweise nicht gedacht. Es haben aber schon mehrere Verlage von mir Anschreiben mit den diversen Mails, die ich zu diesem Thema habe, angeschrieben. Die Reaktion ist unter aller Kanone. Entweder gar keine Antwort oder, das ist nicht in Deutschland. Die halten es nicht mal nötig, wenigstens Warnung in ihre Zeitschrif zu setzen, damit Urlauber dieses Land meiden, wenn sie einen Hund haben, der ein "Kampfhund" ist oder auch nur so aussieht.
Mir wurde erzählt, dass auch Boxermischlinge eingezogen wurden.
_____________________

Kommt am 31.5. mit nach Holland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Anworten hierzu bitte an Barbara senden

Bitte überall verbreiten! Wer mit nach Rotterdam fährt, bitte mir Bescheid sagen!
Gruß Barbara
eMail: BarbaraN1954@web.de

______________


Im Februar wurde der damals 7 Monate Odin in einem Park in Rotterdam beschlagnahmt, wo er mit 2 anderen Hunden friedlich spielte. Aus einem Forum kamen Stimmen, ob es möglich sei, den Hund nach Österreich zu bringen. Die Besitzer glauben selbst nicht daran, daß die Behörden den Hund zu diesem Zweck rausrücken, aber es wäre trotzdem gut, wenn einige von euch sich bezüglich einer Unterbringung erkundigen würden.


Nachdem die erste Begutachtung daneben ging am 24.4.,(die 2. ist am 31.5.) habe ich Patrick vorgeschlagen, den Hund nach Österreich zu vermitteln, bzw. es zu versuchen. Untenstehend seine Antwort, einige Fotos von Odin und andere wichtige Schreiben, falls das Schreiben von Patricks Schwiegermutter, der der Hund eigentlich gehört, sollte rumgehen und die Aufforderung, Patrick und Odin am 31.5. in Rotterdam zu unterstützen. Ich werde auch versuchen, hinzukommen.

Nachstehend 1. Patricks letzte Mail an mich, 2. Aufruf, nach Rotterdam zu kommen am 31.5., 3. die Geschichte, wie Patricks Schwiegermutter der Hund abgenommen wurde.

1. hallo barbara
Ik weet wel zeker als het niet goed gaat dat wij hem niet terug krijgen of naar een ander land te brengen.Ich weiß sicher, daß wir ihn nicht zurückbekommen oder in ein anderes Land bringen dürfen, wenn es nicht gut geht.
Als de rechter alles negatief beschouwd word hij meteen afgemaakt maar ieder geval bedankt voor het aanbod.Wenn der Richter ihn negativ begutachtet, wird er sofort getötet, aber danke für's Angebot.
Het is nu gewoon wachten op de tweede schouwing en hopen dat er veel verschil in zit met de eerste schouwing.Man muß jetzt warten auf die 2. Begutachtung.
Ik hoor gauw van je , bedankt voor de moeite. Ich hör von dir, danke für die Mühe, .

2. Hallo lieve mensen,

Hallo, liebe Menschen

Allereerst dank dat jullie zo met ons meeleven voor Odin.
Zuerst unser Dank daß ihr so mit uns mitleidet für Odin.

Via dit briefje willen we jullie laten weten dat de rechtzitting voor Odin op donderdag 31 mei om 13.30 zal zijn.
Durch diesen Brief lassen wir euch wissen, daß die Verhandlung für Odin Donnerstag, den 31.5. um 13.30 Uhr sein wird.

Graag willen we jullie hiervoor uitnodigen om dit bij te wonen en mogen jullie zelf zoveel mogelijk mensen meenemen als je maar kunt want we willen dit niet ongemerkt voorbij laten gaan !! Alleen mogen jullie helaas geen honden meenemen dit is niet toegestaan!!
Gerne wollen wir euch einladen, dabei zu sein und ihr solltet soviel Menschen wie möglich mitnehmen, denn wir wollen dies nicht unbemerkt vorbeigehen lassen. Nur dürft ihrkeine Hunde mitnehmen, das ist nicht gestattet.

De dresscode is: zwart, om zo vast een statement uit te geven dat het gewoon moordenaars zijn……….
Der Dresscode ist schwarz, um ein Statement rüberzubringen, daß es einfach Mörder sind.

Graag zien we jullie om 12.30 ( verzamelen) op het Wilhelminaplein te Rotterdam.
Gerne sehen wir euch um 12.30 (versammeln) am Wilhelminaplein in Rotterdam.

Metrohalte: Wilhelminaplein

Metrostation: Wilhelminaplein

Tot dan,

groetjes,

Janny, Mona en Patrick

Tapuitstraat 86 a

3. Erklärung der Eigentümerin Frau Wienand

Am Dienstag, d em 6.2.2007 gegen 8.45 Uhr setzte ich mich auf die Bank im Zuiderpark, um da meine 3 Hunde zu bürsten und eine Zigarette zu rauchen, damit mein ältester Hund von 12 Jahren sich eben ausruhen konnte. Plötzlich fuhr auf dem Fußweg ein Polizeiwagen ohne Licht oder Sirene, ein Polizist mit Name E.J. van de Vlekkert stieg aus und fragte mich, ob die Hunde schön spielten. Was ich natürlich bejahte. Plötzlich veränderte sich sein Tonfall und er schnauzte mich an: Was ist das für ein Hund? Total überrumpelt antwortete ich: Ein Amerikanischer Bulli, den ich von meinen Kindern bekommen habe. Herrn Van de Vlekkert zufolge war mein 7 Monate alter Hund ein Pitbull d er unter die RAD fällt. Dann kamen noch 3 Polizeibusse und mit viel Machtsgehabe wurde mir mein Hund abgenommen. Völlig durcheinander habe ich meinen Schwiegersohn P.P.W. Kuiper angerufen und gesagt, daß man mir mein dickes Baby weg nehmen wollte. Als Patrick ankam, wurde er von 4 Polizisten festgehalten und ohne Grund gesagt, daß er ruhig bleibensollte. Danach wurde Odin gegen seinen Willen und trotz seiner Gegenwehr zum Bus geschleppt, woraufhin ein Polizist fragte, ob mein dicker Babyhund einen Maulkorb tragen müßte. Woraufhin ich ganz entsetzt antwortete: Natürlich nicht, er ist noch ein Baby.

Nachdem ich mich furchtbar ausgeheult hatte an der Schulter meines Schwiegersohns, bin ich mit meinen bieden Hunden völlig durcheinander nach Hause gegangen, wo meine Tocher mir entgegenkam. Direkt danach bin ich mit meinem Schwiegersohn und dem Stammbaum des Hundes zur Polizei gegangen, um ein Protokoll aufnehmen zu lassen. Dort bekamen wir zu hören, der Stammbaum sei gefälscht. Bezüglich meiner weiteren Aussage verweise ich auf das Protokoll.
----------------------------------------------------------------------
Bitte: kommt mit, wenn es eben geht, ich muß auch zig Leute einspannen, um hin zu können.
Und: wer einen Platz in Österreich für Odin besorgen kann, bitte dringend melden. Die Besitzer glauben zwar nicht, daß der holländische Staat den Hund ausreisen läßt bei negativer Begutachtung, aber ich will trotzdem noch mal an Gericht und Bürgermeister schreiben.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Anja 03 Offline




Beiträge: 697

15.05.2007 14:45
#36 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

TON AN BITTE!!!!



http://www.youtube.com/watch?v=-Q5PExYYzzg



Ich werde keinen Fuss mehr über die Greze setzen!!!!

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

15.05.2007 14:59
#37 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

östereich macht jetzt auch mit ... kampfhundeverbot

http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/75206.php

die frage ist ,wie lange deutschland noch die füsse still hält ... bei diesem angebot an listis im moment ist es nur noch eine frage der zeit bis die bombe entgütlig platzt


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 17:59
#38 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

Zitat:

"Michaela Beneder ist die Chefin des örtlichen Abrichtevereines. Sie weiß um die Gefahr der so genannten Kampfhunde. „Diese Tiere sind leider Wiederholungstäter.“ "

Wiederholungstäter.. ahja.. zum Deutschen Rechtsstaat muss man wohl nicht viel sagen.. oder? Sollen se erst mal die Verbrecher aus den Orten verbannen.. und net gleich jeden Hund über einen Kamm scheren. Hunde sind nicht so geboren, sie werden vom Menschen so gemacht ! Schön, bald kann man mit seinem Hund nirgends mehr hin.. Ohne Worte sag ich da nur..

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

15.05.2007 19:37
#39 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

...Zähne bohrten sich bis zur Musulatur!!!!!!so´ne Scheisse !!!:klatschas ist wohl immer so wenn sich 2 Hunde oder Katzen oder was auch immer beissen!
Ich hab ne Ader bis zu den Zehen.Wann rallt wer das es die Menschen sind und nicht die Hunde. Ich frag mich wo das hinführt.




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

doglady83 Offline




Beiträge: 37

16.05.2007 23:57
#40 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

Hi

ehrlich gesagt ich möchte nicht wissen wie weit es noch gehen kann irgendwann sind alle Hunde ab einer bestimmten Größe verboten oder Gewicht. Wo kann man eigentlich noch hin mit solch einem tollen Hund wo kann man noch in ruhe leben ?

MFG doglady:EBull:

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

17.05.2007 08:59
#41 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

Die Frage geht warscheinlich durch viele Köpfe




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

doglady83 Offline




Beiträge: 37

17.05.2007 12:41
#42 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

Nur das keiner eine Antwort weis, schade das viele mittlerweile aufgegeben haben und es so hin nehmen...

Oder viele einfach dieses machen

Aber es sind auch Hundebesitzer die aus einem mal in die backe kneifen bei einem anderen Hund gleich gleich dem anderen erzählen das sein Hund von einem K Hund angegriffen wurden ist, ich hab zwar nur ein Bully aber was hier in letzter Zeit wieder los ist, ist unnormal da ist mit Eier beworfen werden noch harmlos...

Tsja was tun Demos machen ... er regt kurz die aufmerksamkeit ausserdem gibt es ja auch kaum eine Loyalität zwischen Hundebesitzern zu mindest kenn ich das hier so ....

Ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen so das alles nie passiert wäre...

MFG doglady:EBull:

Olgen Offline




Beiträge: 235

18.05.2007 02:53
#43 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

Als wir unseren kleinen Eddy beim Steueramt angemeldet haben, da haben wir eine Woche später vom Ordnungsamt einen Brief bekommen mit der Aufforderung unseren French Bulldog als „großen und gefährlichen“ Hund zu registrieren. Wir waren gezwungen dem verantwortlichen Beamten zu erklären, dass Französische Bulldoge nicht zu den großen und gefährlichen Rassen gehört. Was ich damit sagen will, dass solch´ Gesetze und Verordnungen von Leuten verabschiedet und vollzogen werden, die von Hunden noch weniger verstehen, als ein Blinder von der Farbenlehre. Für die ist jeder Hund gefährlich, der nicht wie ein Dackel aussieht.


By olgen at 2007-07-18

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

18.05.2007 09:36
#44 RE: Die so genannten K-Hunde Antworten

..und genau die Leute sind es die soooooooooo gefährlich sind!!!!Keine Ahnung aber die Macht einem eins reinzuflicken




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz