Juhu heute habe ich wieder ganz aktuelle Bilder von meinem Schatz bekommen. Er ist jetzt 7,5 Wochen. Ich habe ihn schon sooooo lieb. Sein Blick läßt mich dahin schmelzen
Nur noch 31 Tage dann kann ich meinen Schatz endlich abholen. Ich freue mich schon so unendlich
Der ist doch nicht dick! Ein Bully Baby muß so aussehen. Ich habe gerade so eine Linie gesucht. Und der Zeitraum ist für mich der optimale. Früher würde ich so eine Rasse nicht holen, ich finde Bullys mit 8-10 Wochen immer noch recht klein. Lieber etwas länger bei Mutti das schadet nicht. Er hat eine sehr weite Reise vor sich und soll dann schon etwas kräftig und robust sein wenn ich ihn abhole.
oooohhh wie niedlich.. so n kleines knuffiges paket
ich find das speckige auch total süss. ist euch schon mal aufgefallen, dass bei welpenfotos von züchtern die bullys immer etwas pummeliger sind. aber bei welpenfotos von sog. vermehrern meist die hunde total dürr und abgemagert sind? ich hatte da vorher nie drauf geachtet. aber das is meistens wirklich so. hab mir mal auf der zdf.seite n bericht von glaube 1995 oder so angesehen, da gings um einen tiertransport, wo die welpen teilweise erst 3 wochen alt waren, die sind illegal eingeführt worden. die armen knirpse, über 140 stück in nem kleinen lieferwagen.. furchtbar..
ich hab kontakt zu der frau geric, züchterin of global masters.
aber ob wir die kleine nehmen weiss ich noch nicht, wir wollten erst mal am sonntag eventuell hinfahren. wenn das klappt nehm ich mal die kamera mit *g*
guck doch einfach mal beim dhd unter der nummer: 6806846 da findest du die bildchen von der kleinen.
Ich wünsche Dir ganz viele wundervolle Jahre mit Deinem kleinen Schatz!!!
Und dick: das verwächst sich schon (ist er überhaupt zu dick ???)! Sicher ist es richtig, dass man auf die Figur achten muss - aber hier bei uns kenne ich genau das Gegenteil: da ist ein Am.-Staff-Welpe, der ganz dünn ist. Bei dem sieht man jede Rippe... Das finde ich dann zu mager und da hätte ich dann Angst vor Mangelerscheinungen...