Also, Duke hat seit gestern blubbernde Magen?/Bauch?/Darm? Geräuche. Kein Durchfall oder brechen oder so. Manschmal hört es sich so an, als ob es im Bauch schäumt
Es ging die ganze Nacht durch, konnte kaum schlafen. Wie auch, wenn man denkt da kommt gleich die Suppe hinten raus aber nichts da, alles trocken geblieben.
Habe ihm heute etwas Naturjoguhrt ins Futter getan, ist ja gesund für Magen und Darm. Die Ration fiel auch ein bisserl kleiner aus. :hunger: weg war dat jute Futter. Keine Anzeichen von irgend was.
Jetzt liegt er mir zu Füßen und schläft tief und fest. Aber es blubbert/schäumt noch.
Da habe ich 3 Hunde und kenn das nicht Kennt das einer von euch?
Bei uns geht zur Zeit "was" um ,einen Tag Durchfall und /oder Erbrechen ,aber dann ist wieder alles ok.Fing bei uns mit Extremen BAuchgeräuschen an.Vielleicht ist es das??? FAst jeder Hund in der Umgebung hatte es!!!Auch die komplette Hundewiese!
Diese Geräusche kenne ich eigendlich nur von Mops Franka!!!! Zuerst ein furchtbarlautes gegrummel,dann zischen und gluggern,dann sieht sie mich an als ob gleich ne Ladung vorne rauskommt,ich lasse sie in den Garten und dann wird Gras gefressen gleich mit Wurzeln und Dreck!!!! dann iss wieder gut!!!!:lachwech: