So, jetzt will ich auch mal ein Bild von unserer Lilo einstellen. Sie ist 3 Jahre jung, kommt aus sauschlechter Haltung und hat sich seit dem 16. Februar 2007 (da haben wir sie gekauft) prächtig entwickelt!
Vielen lieben Dank! Lilo ist wirklich ein kleines Engelchen! Draußen dreht sie auf wie verrückt, aber Zuhause ist sie ganz lieb und sanft und möchte einfach nur schmusen! Kaum zu glauben, dass sie mal so schlecht behandelt wurde... Na ja, wir sind froh, dass sie bei uns ist - und natürlich geben wir gerne die Schmuseopfer - genau wie unser Mops!
@ Sandra: na, eben! Ich konnte es nicht! Aber mein "Männe" wollte noch vorsichtig sein (auch wenn es ihm schwer viel) und Bedenken anmelden, doch dann ist sie auf seinen Beinen eingeschlafen... und dann gab es kein zurück mehr...
ZitatGepostet von CiSu @ Sandra: na, eben! Ich konnte es nicht! Aber mein "Männe" wollte noch vorsichtig sein (auch wenn es ihm schwer viel) und Bedenken anmelden, doch dann ist sie auf seinen Beinen eingeschlafen... und dann gab es kein zurück mehr...
Toll, daß die kleine Maus bei Euch ein gutes zuhause gefunden hat. Ich kann immer nicht verstehen, daß Leute sich Hunde anschaffen und dann werden die Hunde lästig. Wir haben Frieda auch aus einer schlechten Haltung, die Vorbesitzer waren überfordert. LG Jeanett