Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Seiten 1 | 2
*Kleinsisu* ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 00:05
RE: kettenhalsband Antworten

halloooo,
also ich find so kettenhalsbänder voll schick(aber nur die ohne diese sch*** pieksteile innen!!!!)
und möcht mir für cisco sowat zulegen...mag mich aber vorher nochmal drüber informieren....nich das ich jetz sowat kaufe und hinterher mtbekomme, dass das doh nich das richtige für uns is...
ich find die beiden chick
und


wie is das? sind das reine schmuckhalsbänder, oder kann man da auch ne leine dranklipsen und das hält nen fetten hund wie ich ihn habe aus ? hab doch keine ahnung davon...

lg

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

12.06.2007 05:28
#2 RE: kettenhalsband Antworten

das obere ist ein reines schmuckhalsband ... es nennt sich panzerkette ... auch viele menschen haben sie um .. man merkt die "pickser" nicht , da sich die kette biegt bzw es nur auf dem bild so steif aussieht .

das untere ist eine arbeitskette ... aber kann man auch zum "optischen" erguss tragen !

bei beiden empfehl ich dir , beide ringe in den karabiner zu machen bzw den toten ring ( der ring ,welcher nicht als würger dient ) einzuklinken .

die unteren ketten kannst du überall kaufen und probieren .. auch futterhaus oder fressnapf .. kannst ja mal probelaufen .

katha hat sich auch grad so ein goldstück zugelegt


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

RudolfMajo Offline




Beiträge: 1.066

12.06.2007 08:03
#3 RE: kettenhalsband Antworten

Jaaaa, Katha hat das auch und der kleinen Maus steht das richtig gut!!!
Würde deiner auch gut stehen, da sie so ähnlich von der Fellfarbe ist wie Ebonny.
Kauuuuufen Werner kriegt auch so eins wenn er ausgewachsen ist!

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

12.06.2007 09:19
#4 RE: kettenhalsband Antworten

Ich find die auch schön! Sieht gut aus!




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

*Kleinsisu* ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 12:19
#5 RE: kettenhalsband Antworten

kaathaa??? kannste mal´n bild zeigen???



nee, mt pieksteilen meinte ich solche hälsbänder...
-> ganz erlich.....sowat is schrott...:sumo: tut doch weh...


hmmm..... dann wärs doch ganz chick sone schmuckkette zu nehmen und dann, damit sie auch nen sinn hat... son "dog tag" dran zu machen, oda??
und die sind echt stabil?? nacher hol ich sowat und cisco macht se gleich wieder irgentwie kaputt...

lg

Jeanie Offline




Beiträge: 12.087

12.06.2007 12:48
#6 RE: kettenhalsband Antworten

Oh ja die würden mir auch gefallen , aber son Stachler ist nix .... ich finde es immer Toll wenn die Süper erzogenen Schäferhunde ein Stachler um haben .

Liebe grüsse Jeanie mit Katie , Balu und Buffy .

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

12.06.2007 15:09
#7 RE: kettenhalsband Antworten



ich find die kette auch soooo verdammt toll!hatte die bei duke und finchen gesehn und war begeistert.

[ Editiert von bonnymaus2 am 12.06.07 15:10 ]

*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 16:06
#8 RE: kettenhalsband Antworten

ja gelle, mir gefallen die teile auch super gut, sehen total schick aus. anna´s hunde hatten die auch zur "zierde" an, aber da kann man ruhig ne leine dran machen, wenn die hunde nicht so stark ziehen.
was ich von würgern halte, sag ich lieber nicht.....
das foto ist wirklich ne zuckerschnute !!!

mymelody1 Offline




Beiträge: 146

12.06.2007 16:17
#9 RE: kettenhalsband Antworten

jau schööööön find ich die ja auch... wollt auch immer eins haben aber quigley ist am hals und brust weiß... wie sieht das mit dem abfärben aus???

ALICE

Auf den Banner klicken um zu Quigleys HP zugelangen

Bero06 Offline




Beiträge: 246

12.06.2007 17:07
#10 RE: kettenhalsband Antworten

Also für den dicken Bero brauchte ich zwar eins mit 3reihen aber sieht auch schön aus und vor allem kann ich ihn damit nicht erwürgen weil es im zusammengezogenem zustand genau passt.
hab auch eine wie auf dem 2.bild von dir aber die ist ihm viel zu groß (hab ich noch von unserem schäferhund)







Sorry das die bilder so hell sind aber ich krieg den Hund bei dem wetter nicht vom Fenster weg

Ganz Liebe Grüße von Bero und Franzi

*Kleinsisu* ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 20:52
#11 RE: kettenhalsband Antworten

suuuuuuuper schick!!!

@katha
welche größe haste denn da und welchen halsumfang hat ebony??
is das das halsband, welches es bei tom gibt??

[ Editiert von *Kleinsisu* am 12.06.07 20:55 ]

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

13.06.2007 00:32
#12 RE: kettenhalsband Antworten

jaaa,ist das von tom!ebonys halsumfang ist 36meine kleine zierliche maus

*Kleinsisu* ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 01:26
#13 RE: kettenhalsband Antworten

hmm.. cisco hat nen halsumfang von 40/42...:mail:

[ Editiert von *Kleinsisu* am 13.06.07 1:49 ]

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

15.06.2007 13:51
#14 RE: kettenhalsband Antworten

gegen einen stachel ... richtig eingesetzt ...ist eigentlich nix zu sagen .

ich bekommen nur das kotzen .. wenn ich leute sehe die mit den hunde so spazieren gehen und dann noch auf zug haben .

die goldenen ketten färben nicht ab , die silbernen ja ... manche ..die die nickelfrei sind färben nicht .
steht aber auch drauf ob nickelfrei oder nicht .

meine beiden haben auch oft kette um und haben weisse lätzer .. ohne diesen grauen rand .

bei allen ketten ist zu beachten ... den karabiner der leine in den toten ring machen ,s.d der hund nicht gewürgt wird .

bei längeren gliederhalsbändern , kann man den zugring auch an einem glied festmachen , sodass es nicht zum würgen kommt aber immernoch der hund gearbeitet werden kann .


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

*Kleinsisu* ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 14:50
#15 RE: kettenhalsband Antworten

nä, die stacheln gehen meiner meinung nach bei keinem hund...
die stacheln haben ja ihren "nutzen"...mir kann keiner sagen, dass et seinem hund son teil ummacht,und es dann nich nutzt...ich find seehr traurig wenn ein hundebestzer seinem hund schmerzen zufügen oder ihn würgen "muss" um ihn unter kontrolle zu haben...(oder um sich ihm überlegen zu fühlen?!) geht garnich... nä...*kopfschüttel*
blöder verbleich...., aber nem kleinkind würde man sowas bei der erziehung auch nicht antun...auch wenns teilweise kompliziert wird... warum wohl...

lg

[ Editiert von *Kleinsisu* am 15.06.07 14:57 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz