nun ja, es ist jetzt wie gesagt erst zweimal vorgekommen das jazz den chef hat raushängen lassen, sonst ist er sehr verträglich und schaut nur nach anderen spielgefährten aus. ich überlege es ihm selber (bei seiner zuneigung zu allen anderen hunden) so angenehm wie möglich "einzurichten". er selber kann an seinen gefühlen ja nichts ändern. wenn die hormone ihm sagen "du bist der allergrößte" dann ist es so. wenn der kollege auf dem hundeplatz auftritt, immer freundlich und adrett, glaubst du der hat `ne antennne anstatt einem schwanz am hintern und unter den achseln sind rasierklingen. bei mir selber kommt der eine oder andere spruch (kuck dir mal den kleinen macho an) dann auch nicht so lustig an wie er eventuell gemeint ist. ok, es gibt immer einen Chef im ring, aber meinetwegen kann es auch die große rottweiler-hündin in der truppe sein. aber nein die ist ja sein püppi. und wehe das sieht einer anders. da gibt es erst mal eine ansage. fazit: braucht jemand den stress- ob hund oder halter ?????????????
ja mmh viele lassen mal sprüche fallen ! wenn er so auftritt wie du sagst ist es doch schon macholastig !! bedenke mal seine figur bzw seinen körperbau , er wird nie sol gazellenartig laufen können wie ein whippet oder mit seinen langen beinen schlaggern können wie ein dobermann die rasse sieht nunmal sehr protzig aus (rein optisch)!! denke also nicht das nur seine hormone dafür zuständig sind ,sondern auch sein charakter gibt nunmal solche alpha -hunde !! wie alt war er nochmal ? würde gerne mal ein bild von dem süssen sehen !!
kenne einen hormone übersteuerten rüden , der hat nur augen für hündinnen !! alles andere zählt nicht ! aber rüden sind ihm egal , er will nur die mädels !!
kenn aber auch ein super dominanten kastraten , da muss alles was bei 3 nicht auf dem baum ist auf dem rücken liegen !!
würde es einfach noch beobachten ,wie schon gesagt ,eine kastration muss nicht helfen !! er kann auch als kastrat ein boss sein (zwar dann mit höherer stimme :totlach3
Zitater kann auch als kastrat ein boss sein (zwar dann mit höherer stimme
der meinung ist unser ta auch, er meinte das der schuss auch nach hinten los gehen kann und es sich sogar verschlimmert. wir haben es dann mit einer hormonspritze (chemische kastration) getestet. sein verhalten zu rüden hat sich dabei auch nicht geändert. er durfte seine eierchen behalten und wir leben nun mal mit dem machogehabe
genau einfach hochladen und forum link kopieren und hier einfügen !! oder schickst mir die bilder per mail stelle sie dan rein ! kannst ja in der übungsecke mal probieren !
Ich glaube ich befinde mich bei`m turmbau zu babel. imageshake (= mixgetränk??) link einfügen (links= rechts, oder was ??) alles vollprofis wie? bin im netz leider noch nicht so fit. wo gibt es denn eine anleitung für "nullahnung typen" wie mich