Wir haben mal wieder Shadows Körbchenkissen gewaschen. Bis das wieder trocken ist haben wir ein Kissen von Duke ins Shadows Körbchen getan. Duke benutzt dieses Kissen nur um es sich mit seinem Spiezeug bequem zu machen. Es ist nicht sein Schlafplatz.
Ich schnappe mir nun morgens den Shadow und wir fahren in den Laden. Ela und Duke bleiben zu Hause.
Duke geht wärend Shadows Abwesendheit zu dessen Körbchen und beschnüffelt das Kissen. Und was macht der Scheißer, er hebt sein Bein und pinkelt gegen SEIN Kissen.
Ela hat es genau gesehen. So ein mieser Bull
Shadow ist raus und er läßt die Sau raus und miemt den Boss.
Bin mir genau bewußt was da in Popelchens Schädel abgelaufen ist. (Aber dulden tun wir sowas natürlich nicht.)
Von wegen Shadow hat mein Kissen, den setze ich erst einmal meine Marke rauf.
Ganz ehrich gesagt finde ich den Popel zum Der Kleinste im Bunde. Aber will ständig zeigen das er der GRÖßTE ist.
kenn ich irgendwo her ,zwischen gina und stonie war es eine zeit auch so gewesen !!!!! hätte immer platzen können ! eine zeit war gina mir gegenüber genauso ,sie hat mir aufs kopfkissen gepinkelt oder auf meine decke !!!!!! wir haben die decken dann mal andersrumgedreht ,also thomas seine auf meinen platz und ich hatte seine decke bei mir liegen ,da kam sie kurz ins grübeln und pinkelte doch auf meine decke!! die kröte habe sie dann verwiesen aus dem schlafzimmer und ihr sämtliche annehmlichkeiten gestrichen (couch ,bett usw ) und ein wunder madame hat mitbekommen wer hier der boss ist !!! tja so süss der duke
Zitat: habe sie dann verwiesen aus dem schlafzimmer und ihr sämtliche annehmlichkeiten gestrichen (couch ,bett usw ) und ein wunder madame hat mitbekommen wer hier der boss ist !!!
Manche Hunde versuchen es extrem zu zeigen das sie doch sooo gerne das Sagen hätten.
Brandy und Shadow sind NIE auf solche Gedanken gekommen.
Naja, hat ihm wohl nicht gereicht beim Gassi gehen euren Gartenzaun wie verrückt zu düngen Ne ne, er mußte es unbedingt drin auch noch nach Duke riechen lassen
ne freundin von mir hat auch einen rüden ,wenn der bei mir ist ,muss ich auch nur mit dem latschen dabei sein ! couch ,blumentopf ,der alte stinker probiert es immer wieder !! @ tom ,stonie würde sich auch nie wagen ,meine position in frage zu stellen und mein dackel(rüde) hat es in 10 jahren auch nie gewagt !!! gina ist da sehr extrem auch heute noch nach 8 jahren zickenkrieg zwischen uns gibt es immer wieder momente wo ich durchgreifen muss ,sei es wer geht durch die tür oder wer wenn ich rufe ,muss sie komischer weise gaaanz dringend pullern !!! die alte zicke hat aber rückendeckung von herrchen aber ich lass mich ja nicht unterkriegen von 18 kilo staffpower
gibt es bei dem ganzen dominanzgehabe denn auch probleme wo gesagt werden muss- so jezt muss der bengel kastriert werden, sonst kommt der gar nicht mehr runter. ich denke da an ständige konfrontationen, unterwerfen anderer (rüden)usw. so geschehen beim hundetraining. 1.x der kleine rüde der sich für die gleiche dame interessiert. 2. ein retriever der mit dem dritten, anwesenden hund spielt und nicht mit ihm ?? zwar stets ohne verletzungen aber immer mit viel radau. hat da mal einer dran gedacht- oder sind das lapalien die durch stetes eingreifen bei einem 17 monate alten rüden korrigierbar werden ?? die trainerin ist da immer etwas kritisch. ob es an der rasse "continental bulldog" liegt ?? ich brauch da warscheinlich auch etwas mehr mentale unterstützung als mein hund.
also wenn du unterstützung brauchst mental bekommst du sie rüden haben gerne "komentkämpfe" extrem laut extrem gefährlich ausehend aber mehr nicht ! der continantel bull ist nun wirklich keine klassische rauferrasse , würde immer ein auge drauf haben .hunde die sich länger kennen bsp seit der babygruppe bis hin zur normalen gruppe haben meist eh ein sehr extremes spiel-kampfverhalten ! beobachte weiter diese sache , es gehören meist 2 hunde dazu
ps ein dominater ,rauferrüde /hündin muss nicht durch eine kastration lieber und umgänglicher werden !!!!!! wenn es so einfach wäre .....
[ Editiert von staffi im chaos am 05.11.06 14:19 ]