er hat alles gut überstanden.das ohr blutet zwar noch tierisch,aber ihm gehts soweit ganz gut. in ca.10 tagen bekommen wir bescheid. eine tä meinte heut es ist vielleicht eine autoimmunkrankheit.weiss jemand was das heisst?
Autoimmunerkrankung ist in der Medizin ein Überbegriff für Krankheiten, deren Ursache eine überschießende Reaktion des Immunsystems gegen körpereigenes Gewebe ist. Irrtümlicherweise erkennt das Immunsystem körpereigenes Gewebe als zu bekämpfenden Fremdkörper. Dadurch kommt es zu schweren Entzündungsreaktionen, die zu Schäden an den betroffenen Organen führen.
also,wir haben gestern die diagnose von rappels ohren bekommen.es ist vaskulitis-eine entzündung der blutgefäßwände.die behandlung soll laut tierklinik ziemlich langwierig und kostspielig sein. sie schicken den befund jetzt unserem ta,mal sehn was er dazu sagt. mein armer kleiner schatz.
Aber jetzt wißt ihr wenigstens was er hat, war ja ne schwere Geburt. Dann drück ich mal die Daumen das es nicht allzulange dauert und die sache endlich ein ende findet!
habs endlich mal geschafft ein paar bilder zu machen.also medikamente gibt es in der tiermedizin nicht zur behandlung.unsre einzige möglichkeit ist,einen humanmedizinerzu finden der ihn behandelt.
gina ihre ohren sehen genauso aus ... bzw wie auf dem 2 bild !
thomas seine ex hatte eine rottweilerhündin (welpe) die hat gina die ohren zernagt und der ta hat diese geklebt . nun sehen sie auch aus ,wie auf dem 2 bild !
hauptsache die mittel helfen ihm ..das ist das wichtigste !!!