.............dann werde ich mal sehen,ob da nicht noch was im "Hintergrund" verborgen ist!!!! ..die kleene "Kröte"muss ich mir erst mal genau betrachten!!!! na ja,wenn wir beide "Streicheleinheiten bekommen,ist das schon OK!!!!! ....so ein Welpe tobt ganz schön,mal schnell ein "schläfchen" zwischendurch!!!!
Hallo! Bin ganz neu hier, habe Eure Adresse durch einen Kauf in "Onkel Toms Hundehütte" erhalten und erfreue mich gerade an den Mops-Bildern! Ich habe nämlich auch einen ... Ich würde auch gerne ein Bild beifügen... nur - wie mag es gehen?!?! Kann mir jemand helfen? :hilfe:
So, das klingt zwar gaaaaaaaaaaanz ein wenig nach Erpressung, aber ich lass mich ja durchaus überzeugen... hab mich gerade angemeldet!!! Mein werter Name ist CiSu :hallo2Abkürzung der Namen meiner beiden "Cindy" & "Suse")... So, wer neugierig ist, möge mir doch bzgl. der Bildereinstellung helfen... Ich bin technisch nämlich nicht wirklich begabt...
Dann füge ich jetzt auch noch ein Bild von meinen beiden "Mäusen" bei - Aaaaaaaaachtung, Cindy & Suse:
[img][/img]
Wir waren dieses Jahr im Mai in der Bretagne und das Ferienhaus hatte eine riesige Küche. Dort meinten die beiden bei der Ankunft, dass dieser Sessel am Fenster doch wie gemacht für sie wäre...