Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.580 mal aufgerufen
 Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 17:55
#61 RE: juhu !!! Antworten

ok dann bin ich ein tierquaeler in deinen augen
ich kann damit leben und mein hund auch

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

05.12.2006 18:05
#62 RE: juhu !!! Antworten

das is so ne süsse maus,warum willst du ihr das denn antun?schau deinem hund mal in die augen und sag dann das du kein schlechtes gewissen hast ihr so weh zu tun!?

Sam02 Offline




Beiträge: 323

05.12.2006 18:10
#63 RE: juhu !!! Antworten

@bonnymaus

da gebe ich dir vollkommen recht, ist schon traurig das leute sowas machen nur weil sie es schön finden...kann dennen ja auch egal sein sie haben die schmertzen ja nicht

der hund hatt ja auch so viele vorteile von


super einstellung

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 18:13
#64 RE: juhu !!! Antworten

ja wenn man so sieht wirst du nur tierquaeler finden
bei den pitbull besitzer in amerika
weil es wirklich so gut wei jeder macht
die welpen werden ja schon teiweise kupiert verkauft
und es schaut einfach besser aus
und erlich gesagt hab ich kein problem damit
weil ich weiss das sie noch in nem zumutbarem alter ist und der arzt gut ist
ja sie hat nichts davon aber sie hat auch so gut wie keine schmerzen wenn sie noch nicht zu alt ist

[ Editiert von Sheytan am 05.12.06 18:15 ]

lady-bully Offline



Beiträge: 87

05.12.2006 18:23
#65 RE: juhu !!! Antworten

Also ich würde meinen hund auch kupieren wenn es hier erlaubt wäre is es aber leider nicht.und wenn er ebend das glück hat es machen zulassen das lasst ihn doch.wie gesagt ich würde es auch machen.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

05.12.2006 18:26
#66 RE: juhu !!! Antworten

es ist leider so das viele rassen kupiert werden und es in vielen ländern auch gang und gebe ist .

siehe das in deutschland bis vor kurzem auch legal kupiert werden konnte und auch heute noch gemacht wird .

es ist für den hund eine riesen tortur , nicht die op an sich ,aber die heilungsphase ,wenn man es so nennen will !

ich selbst würde mir auch nur einen voll-kupierten dobermann holen ,aber selbst würde ich es nicht machen lassen !!!

ich denke das dies hier zu einer riesigen diskusion führen wird und bitte doch die erhitzen gemüter sich in der auge in auge ecke wieder zutreffen ,falls es nicht anders geht !

also bitte

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

05.12.2006 18:27
#67 RE: juhu !!! Antworten

du willst mir aber nicht grad auftischen das dein hund jetzt weniger schmerzen verspührt?so ein quatsch.und ich denk du hast dir das bei wikipedia durchgelesen?da kommt ja noch das gestell und das wird der kleinen auch nicht gefallen.und so viele risiken.ich denke du liebst deinen hund?lass dir das doch bitte nochmal durch den kopf gehn.deiner maus zu liebe!

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 18:29
#68 RE: juhu !!! Antworten

also mein gemuet ist ja nicht erhitzt
weil ich es so oder so machen werde
und mmir klar war das wieder welche anfangen weden mit tierqaeler
aber ist ja ihr gutes recht

lady-bully Offline



Beiträge: 87

05.12.2006 18:33
#69 RE: juhu !!! Antworten

Ja ich würde es uach aufjedenfall machen lassen.freu mich schon auf die bilder mit den schicken kupierten ohren

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 18:36
#70 RE: juhu !!! Antworten

ja ich versteh euch vll und gazn
dem hund wird es nichts bringen das gestell wird ihm nicht gefallen
aber mir ist es einfach wert weils halt besser aussieht
oder gefaellt dem pudel der staendig eine neue friseur bekommt die gazne tortur im hund saloon ich glaube nicht
und das kupieren ist eine einnmalige sache dann hat er halt paar tage schmerzen und die naesten 10 jahre dafuer schoene ohren

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

05.12.2006 18:46
#71 RE: juhu !!! Antworten

sollte ja auch nur mal ein denkanstoss sein.ich finds schade,werd aber nix dagegen machen können.
ich versteh nur nicht wieso man sich einen hund holt der einem nicht gefällt,an dem man gumbastelt.da könnte man ja auch einem bully hängeohren verpassen wenns gefällt.und ich glaub auch nicht das mary sich unbedingt stehohren wünscht!aber gut.

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 19:16
#72 RE: juhu !!! Antworten

schua mal du machs grad einen kleinen fehler
ich hab nicht behauptet das sie mir nicht gefaellt
aber kupierte ohren schaun halt besser aus
nur weil ich als beispiel meinem neuen dreier bmw die faelgen wechsel und ihm besser dran mach heisst es nicht das mein auto ohne neue felgen scheisse ist und ich ihn nicht mag(nein mein hund ist kein gegenstand wie ein auto war nur ein bsp)

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

05.12.2006 19:25
#73 RE: juhu !!! Antworten

aber man kann doch nicht an einem tier rumbasteln wie man will!ebend,sie ist kein gegenstand!dann kauf dir doch lieber neue felgen,aber lass den hund wie er ist.

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 19:31
#74 RE: juhu !!! Antworten

ne brauch kein neuen felgen
ich mag meinen hund und ich lass ihm einfach seine ohren kupieren damit es besser aussieht ganz einfach
an dem punkt gehn winfach meinungen auseinander
und rumbasteln kann man es wirklich nicht nennen
weil es eine einmalige sache ist und keine so hohn risiken hat sonst were es nicht gesetzli8ch zugelassen
und das es in deutschland verbboten ist braucht keinen wundern weil da ja vieles ganz unergruendlich verboten ist

Sam02 Offline




Beiträge: 323

05.12.2006 19:41
#75 RE: juhu !!! Antworten

Zitat
Gepostet von Sheytan
schua mal du machs grad einen kleinen fehler
ich hab nicht behauptet das sie mir nicht gefaellt
aber kupierte ohren schaun halt besser aus
nur weil ich als beispiel meinem neuen dreier bmw die faelgen wechsel und ihm besser dran mach heisst es nicht das mein auto ohne neue felgen scheisse ist und ich ihn nicht mag(nein mein hund ist kein gegenstand wie ein auto war nur ein bsp)




sehr schlechtes beispiel muss i dir sagen dein Hund is nen lebewesen was schmerz und leid empfindet was nen auto nun nicht hatt. (nicht böss nehmen)

wer gibt einem eigentlich das recht, ne wesen was keine eigenen entscheidungen treffen kann und einem in solschen dingen hilflos ausgeliefert ist
sowas an zu tun. schade das sie in ammi land noch nicht soweit sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz