Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.580 mal aufgerufen
 Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sam02 Offline




Beiträge: 323

05.12.2006 19:46
#76 RE: juhu !!! Antworten

find ich richtig so das hier gewisse dinge verboten sind,weil dann so ein schwachsinn wie leute mit so einer einstellung das handwerk gelegt wird

finde es auch gut das auf shows sowas punkte abzug gibt und als fehler angesehen wird

adid ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 19:57
#77 RE: juhu !!! Antworten

sam... da stimme ich dir voll und ganz zu.

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 20:52
#78 RE: juhu !!! Antworten

tja dann bin ich ja mal froh das ich ihn einem primitiven land lebe wo es erlaubt ist
somit wird am montag das ohr kupiert und das auchnoch gazn legal

Barbara1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 21:29
#79 RE: juhu !!! Antworten

Ich bin vollkommen Schockiert ,du willst deinem Hund die Ohren abschneiden weils besser aussieht.
Ich finde das ist das letzte ehrlich gesagt .
Wo ist der Anfang und das Ende.
Du wunderst dich über Vorurteile.
Ich würde nicht mal ein Hund kaufen wenn vorher verstümmelt worden ist und so was nie nicht unterstützen.
Ich bin ja echt tolerant aber damit kann ich nicht.
Das hat kein Tier verdient.

[ Editiert von Barbara1 am 05.12.06 21:41 ]

Plattnase ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 21:36
#80 RE: juhu !!! Antworten

Also...meine Pit Dame war ja auch kupiert...und um ehrlich zu sein...jederzeit wieder...aber...


hätte der Dumme Mensch nicht vor zich Jahren dem Hund die Ohren zu Schlappohren runtergezüchtet dann müsste der "Mensch" nicht das was die Natur vorhergesehen hat wieder richten...

boah wie erkkläre ich das denn nur..

Also ...

kein Wildtier hat Schlappohren...der Mensch hat rumgedoktert und ihm Schlappohren beschert...jetzt scheiden sich doch die Gesiter...hätte man denn nicht gleich die Ohren so lassen können wie sie von der Natur vorhergesehen war...also als Stehohren????
Und Schmerzen...??? Das ist vielleicht 1 Tag unangenehm und gut ist...

Hackt nicht darauf rum...jeder hat so seine Ansichten...ich finde daran nichts verwerfliches..

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

05.12.2006 21:39
#81 RE: juhu !!! Antworten

danke sannchen ,wollte dich auch schon ansprechen !!

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

05.12.2006 21:50
#82 RE: juhu !!! Antworten

das ist meiner meinung nach ein ganz anderes,genauso shit thema.bin nämlich da auch voll und ganz deiner meinung.so sehr ich meinen bully liebe,so sehr verabscheue ich auch die menschen die hunde ohne schnauzen gezüchtet haben und die bullys nun atemprobleme haben.aber da kann doch nun der hund nix dafür.
und wer sagt der hund hat nur einen tag schmerzen?is doch quatsch.hattet ihr schon mal ne op?dann wisst ihr das es nicht so ist.lasst euch doch die ohren spitzen wenn ihr das toll findet.das würde ja auch keiner machen,oder?genauso glaub ich ebend das der hund das auch nicht möchte.und ne narkose allein ist ja schon ein risiko für den hund.zur nachbehandlung antibiotika,toll.tut dem hund auch wahnsinnig gut.beim nächsten mal wenn er es wirklich brauch ist er vielleicht immun dagegen.wochen oder monate lang ein gestell auf dem kopf und dann noch nichtmal eine gewissheit das die ohren dann auch wirklich stehn!
mit euren kindern würdet ihr sowas doch auch nicht machen,oder!?

Barbara1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 21:50
#83 RE: juhu !!! Antworten

@Plattnase
Jetzt haben die Hunde aber Schlappohren kannst du mir eine Medizinische Indikation nennen warum die Ohren stehn sollen.

Um dem ideal Bild des Menschen zu entsprechen.
Ich finde das geht zuweit.

Plattnase ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 21:59
#84 RE: juhu !!! Antworten

ach so...das der Mensch rumgespielt hat früher und die Tiere so verhunzt hat...das ist aber ok...?

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

05.12.2006 22:00
#85 RE: juhu !!! Antworten

es ist eine sache worüber man ewig streiten und diskutieren kann !!

fakt ist , es ist ein medizinisch nicht notwenige behandlung , die am hund meist nur aus optischen zwecken praktiziert wird !

es dient heutztage rein zum schöhnheitsbild des hundes !

um geschmack lässt sich nunmal nicht streiten !

es ist jedem klar ,das der hund dabei schmerzen verspürt und als unangenehm empfindet !

aber es ist heutzutage gang und gebe bei bestimmten rassen , und in vielen ländern halt vollkommen normal !

so wie bei shyetan in der usa !

es gibt genug leute die machen es selber zuhause und ohne narkose ,davon mal ganz abgesehen !

ich stell mich auf keine seite !

einerseits finde ich die hunde mit kupierten ohren optisch schön anzusehen ,andererseits sehe ich mich widerum als beschützerin für meinen hund und würde es selber bei meinem nicht machen lassen !

also kann jeder gerne seine meinung äussern aber niemanden deklarieren bitte !!

Barbara1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 22:06
#86 RE: juhu !!! Antworten

@Platnase
Ne das ist nicht ok aber das rechtfertigt doch nicht das wir heute noch sowas machen,wir fessen ja auch keine Menschen mehr.
@Viccy
aber es ist heutzutage gang und gebe bei bestimmten rassen , und in vielen ländern halt vollkommen normal !

In Afrika ist Frauenbeschneidung auch gang und gebe ,das kann doch nicht euer ernst sein.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

05.12.2006 22:10
#87 RE: juhu !!! Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara1

@Viccy
aber es ist heutzutage gang und gebe bei bestimmten rassen , und in vielen ländern halt vollkommen normal !

In Afrika ist Frauenbeschneidung auch gang und gebe ,das kann doch nicht euer ernst sein.



ich bitte dich das ist kein vergleich !!!
du kannst die würde des menschen ,nicht mit der des tieres vergleichen !!!

babara ,es ist aber nunmal so ,das hunde kupiert werden in dtschl ,polen oder usa !
ist gibt genug gegenstimmen und genug befürworter dieser praxis !

zumal dieser satz von mir eine feststellung war und kein kommentar !!

rainboweyes666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 22:16
#88 RE: juhu !!! Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara1
@Platnase
Ne das ist nicht ok aber das rechtfertigt doch nicht das wir heute noch sowas machen,wir fessen ja auch keine Menschen mehr.
@Viccy
aber es ist heutzutage gang und gebe bei bestimmten rassen , und in vielen ländern halt vollkommen normal !

In Afrika ist Frauenbeschneidung auch gang und gebe ,das kann doch nicht euer ernst sein.



na das mit dem Menschen fressen tät ich mal revidieren...es gibt genug kranke die das nach wie vor machen...da war doch erst vor kurzem was im Fernsehen

Barbara1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 22:20
#89 RE: juhu !!! Antworten

@viccy
ich stell Tier und Mensch nicht gleich aber Tiere haben auch eine Würde.
Hier wird von Hunden geschrieben die wie Familienmitglieder geliebt werden und dann sollen denen die Ohren abgeschnitten werden.
Ich denke das sind alles Kampfschmuser?
Sie werden missbraucht um das eigene ego zu stärken.
Ich habe vor ein paar Tagen schon von bewußtsein geschrieben.

Ich hab sicher einige Vorurteile und habe wirklich gedacht das sie vielleicht nicht so berechtigt sind aber wenn ich so was lese.
Weil in anderen Ländern es üblich ist ,werde ich es nicht für gut heißen.

rainboweyes666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 22:32
#90 RE: juhu !!! Antworten

musst du auch nicht..aber jeder nach seiner Ansicht...

Und ich brauche keinen Hund um mein Ego zu stärken...und ich lass mir nicht nachsagen das ich diesen Hund nicht geliebt hätte...das kannst Du gar nicht beurteilen...

An was willst Du denn Liebe messen...weil ich ihm täglich zu fressen gebe mit ihm spazieren laufe oder ihn streichle...

diese Liebe die ich für diese Hündin empfunden habe kann man mit so banalen Dingen nicht mal messen...ich hätte für diesen Hund getötet, hätte lieber ihr Futter gegeben als mir was zu essen zu kaufen, ich wäre für diesen Hund durch die Hölle gegangen...ich habe auf Männer verzichtet die vielleicht toll waren, aber sie waren es nicht wert...keiner war es wert...dieser Hund hatte Charakter, Charisma und soviel Stolz...davon träumen manche Menschen auch nur einen Bruchteil dessen zu haben...und sie war ehrlich...
Sie war einfach der Bessere Mensch.
Und nur weil ihre Ohren kupiert wurden..habe ich sie deswegen weniger geliebt.

Wieviele von euch sind Mütter????

Beispiel: Wievielen Mädchen wurden Ohrringe gestochen im Kindesalter...wie schlimm geweint haben sie danach...manche geblutet..wurden die gefragt? Und...(jetzt kommt bestimmt wieder das man sowas nicht vergleichen soll)...aber ich tue es...ganz bewusst.


boah..ich bin gerade in Rage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz