Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.217 mal aufgerufen
 Übungsplatz!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

19.11.2006 00:02
#16 RE: Credits Antworten

Gut so!!!

Bero06 Offline




Beiträge: 246

19.11.2006 08:10
#17 RE: Credits Antworten

ich bin im knast

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 08:23
#18 RE: Credits Antworten

dann möchte ich dich ganz herzlich begrüßen im Knast!!!
wenn das so weitergeht,ist das halbe Forum dort bald vertreten!!!!

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 22:36
#19 RE: Credits Antworten

warum kann ich heute keinen Link hier reinsetzen?????

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

19.11.2006 22:39
#20 RE: Credits Antworten

die technik ist heute gegen uns ,die smilies gehen auch nicht !!

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 22:40
#21 RE: Credits Antworten

schade,habe fette Kohle gefunden!!!

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

19.11.2006 22:44
#22 RE: Credits Antworten

Welpenjäger ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 21:14
#23 RE: Credits Antworten

Du wurdest erwischt und festgenommen! Die nächsten 24 Stunden musst Du im Knast verbringen! Die Planung des Bankraubs hat Dich 8 Credits gekostet

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

23.11.2006 21:16
#24 RE: Credits Antworten

herrlich

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 02:30
#25 RE: Credits Antworten

Eine passendere Stelle habe ich nicht gefunden, also stelle ich es hier ein:


Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Platz 15 in der Liste der Boards mit den meisten Credits!





Ihr also seid es, die in der Liste fehlten. Um das herauszufinden musste doch glatt das Supportboard und das Beispielforum aus der Liste verschwinden.
Eben haben wir über eine Millionen aus dem Beispielforum geholt. Nun dürfte dort nichts nennenswertes mehr über 1.000 Credits sein, außer das, was einige Sammler binnen der vergangenen zwei Tage ein wenig höher gebracht haben. Schön, Euer Forum unter den reichsten Boards Willkommen heißen zu können.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

28.07.2007 12:47
#26 RE: Credits Antworten


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

28.07.2007 19:10
#27 RE: Credits Antworten

Na also geht doch!!!!




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 21:28
#28 RE: Credits Antworten

Zitat
Gepostet von Karl K
Eine passendere Stelle habe ich nicht gefunden, also stelle ich es hier ein:


Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Platz 15 in der Liste der Boards mit den meisten Credits!





Ihr also seid es, die in der Liste fehlten. Um das herauszufinden musste doch glatt das Supportboard und das Beispielforum aus der Liste verschwinden.
Eben haben wir über eine Millionen aus dem Beispielforum geholt. Nun dürfte dort nichts nennenswertes mehr über 1.000 Credits sein, außer das, was einige Sammler binnen der vergangenen zwei Tage ein wenig höher gebracht haben. Schön, Euer Forum unter den reichsten Boards Willkommen heißen zu können.



Karl du Heini,sowat schreibste und Anschließend gehste hin und klaust dat ganze Forum leer!!!!

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 19:03
#29 RE: Credits Antworten

Hallo Allerseits,

Giesbert, Du hast recht! Als ich die Glückwünsche schrieb, hatte ich noch keinen Gedanken, dass ich hier später Bares stehlen würde.

Die Glückwünsche meine ich ernst und im guten Sinn.

Hier gibt es mindestens ein Mitglied, das durch meine Tipps weit mehr hat einsammeln können, als ich hier gesammelt habe. In die Mitgliederliste kann ich ja nicht, also wird mir wohl jemand zugesandt haben müssen, wo etwas über 1.000 Credits im Baren lag. Ein Maulwurf? Da sich sonst niemand fand, der sich ihrer erbarmte, musste ich mit meinen Nicks ran. Hatte ich ursprünglich nicht vor, aber geschehen wäre es sowieso.

Ich stelle Euch demnächt mal Tipps hier herein. Das wird schon wieder. Um es wiedergutzumachen haben Günther und ich ja schon alles über 400 aus dem Supportboard geholt ...


Bis Bald und nichts für ungut

Herzliche Grüße
Karl

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 19:13
#30 RE: Credits Antworten

Kann mir schon denken Karl,woher du das alles weist!!ggggggg
Aber dann lass uns doch das bischen Kohle was hier rumliegt!!!
büdde büdde büdde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz