Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.217 mal aufgerufen
 Übungsplatz!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

15.10.2007 14:04
#76 RE: Credits Antworten

bei mir wird nurnoch mit meisterdieb geklaut

kann mich nichtmal rächen


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

17.10.2007 10:21
#77 RE: Credits Antworten

Ich hab grad Terror Muschis BAnk erfolgreich überfallen und es ist noch nicht zuende




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

Bullomi Offline




Beiträge: 581

17.10.2007 12:07
#78 RE: Credits Antworten

Glückwunsch

weiter so

:hallo: Viele Bullygrüße von

Bero06 Offline




Beiträge: 246

19.10.2007 21:09
#79 RE: Credits Antworten

diese Schmusekatze spinnt wohl die wollt mich gestern und heute beklauen.

nur leider nützen ihre Samtpfoten nichts hab sie beides mal erwischt

Ganz Liebe Grüße von Bero und Franzi

Anja 527 Offline




Beiträge: 1.801

20.10.2007 06:36
#80 RE: Credits Antworten

..seit Wochen beklaut die mich jeden Tag
und ich überfall sooft es geht ihre bank

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 20:17
#81 RE: Credits Antworten

DIEBESGESINDEL!

Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

13.11.2007 18:43
#82 RE: Credits Antworten

wau PLATZ 15 habe ich jetzt erst gesehen!

Liebe Bullygrüße
___________________________________________________________________________

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2007 18:46
#83 RE: Credits Antworten

Zitat
Gepostet von Bullomi


weiter so ,die werden wir schon leer machen ,hab ja auch ab und zu mal glück





Wenn du so weiter machst,haste aber bald nicht mehr so viel Glück,dann mache ich dich platt,aber auf allen 4 Nicks die du hier im Forum hast!

Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

03.12.2007 19:22
#84 RE: Credits Antworten

...

[ Editiert von Bullyknutscher am 03.12.07 19:47 ]

Liebe Bullygrüße
___________________________________________________________________________

Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

03.12.2007 19:46
#85 RE: Credits Antworten

Hey Gisbert, ich bin der Enkel von Bullomi und geh mit ihr gemeinsam auf Diebestour. Also sind nicht alle vier ihre Nicknamen

Übrigens, da Tom ja mein Vater ist, weiß ich mit wievielen Nicks du hier auf Tour gehst

P.S.: und jemanden aus dem eigenen Forum zu verbannen, nur weil er ein paar Credits mopst, ist irgendwie sch Bedenke,dies ist nur ein Spiel und wir wollen doch alle nur spielen!!

Liebe Bullygrüße
___________________________________________________________________________

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 19:51
#86 RE: Credits Antworten

Manno,dann sag dat doch,natürlich kann Bullomi bei mir klauen
kommen,du natürlich auch !
Ich habe die Namen nur aus dem Grund verbannt,weil jeder der mehr wie 3 Nicknamen hat bei mir jeden Tag Banküberfälle in Massen macht,meistens gleich 12 bis 15 mal hintereinander!
Wenn dat natürlich von eurer Corona hier ist ,sehe ich dat ja auch nicht so eng!!!
Also Bullomi und deine anderen Nicks,sorry dann war das von mir ein Irrrrrrrrrrrrtum!Ich mag euch trotzdem

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 19:54
#87 RE: Credits Antworten

Zitat
Gepostet von Bullyknutscher


Übrigens, da Tom ja mein Vater ist, weiß ich mit wievielen Nicks du hier auf Tour gehst





Siehste,da weis ich aber viel mehr wie du!!
Ich gehe garnicht auf Diebestour(wenn du erst mal 5 Millionen hast lohnt sich dat eh nicht,da bekommste mehr Zinsen wie du zusammenklaust)

Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

03.12.2007 19:56
#88 RE: Credits Antworten

Is schon ok und darauf wir einen

Mußte aber verstehen, hab doch nur meine Omi in schutz genommen

Liebe Bullygrüße
___________________________________________________________________________

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 19:59
#89 RE: Credits Antworten

Prima,dann drücke mal ganz kräftig die Omi und verpasse ihr mal nen dicken Knutscher von mir!

PS. werde die Verbannung sofort,aber echt noch schneller wieder ändern!

Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

03.12.2007 20:04
#90 RE: Credits Antworten

gut da wird sich die Oma aber freuen.

Liebe Bullygrüße
___________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz