Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.193 mal aufgerufen
 Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 08:35
#46 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

ne das ist m ir ganz klar
das ein tier auch immer mehr oder wniger seiner eigenen befriedung dient wenn du weisst was ich meine
allerdings denk ich nicht das cih jetzt aeusserlich einen pitbull brauch um irgednwelche minderwertigkeitkompexe zu vertuschen

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

04.12.2006 12:51
#47 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

Zitat
Gepostet von Sheytan

allerdings denk ich nicht das cih jetzt aeusserlich einen pitbull brauch um irgednwelche minderwertigkeitkompexe zu vertuschen



vielleicht nicht um minderwertigkeitskomplexe zu vertuschen sondern um dein ego weiter zu steigern ??

du musst dir mal deine beiträg durchlesen !!
dich selbst anschauen und dann mal leute fragen wie sie sich den typischen kampfschmuser besitzer vorstellen !!
antwort sheytan !!
bei dir passt einfach alles zusammen !!
soll ja kein vorwurf sein , aber ändere einfach deine ausdrucksweise .
seien wir ehrlich ,ein bischen provozieren möchtest du schon !
du stellst deine maus als kleine beissmaschine hin , ich gebe dir brief und siegel , 2 wochen bei dem richtigen trainer in einer guten welpenstunde, du erkennst deine süsse nicht mehr wieder !
das hab ich hab schon mehrmals gesagt . . .

ich habe selber 2 von diesen wunderbaren hunden und ich bin noch nie wegen meiner art und weise angegriffen worden , weil ich dieses klischee nicht bediene so wie du !

diese hundehetze ist nunmal und wenn gäste hier ins forum kommen und gerade dich erwischen und lesen ,ist doch klar das sie mit den ohren wackeln !!!!

deine maus ist 14 wochen alt ---> du bist derjenige der sie jetzt in die richtige richtung bringen muss !
hat keiner von dir im bekanntenkreis ,der einen netten rüden hat ?? mit dem kann sie spielen und wenn sie dort mal ne packung bekomt ok ,sie kann nur daraus lernen !!
wenn es in der usa so schwer ist mit den versicherungen , dann muss man sich einen guten weg einfallen lassen !
in deutschland ist der hund weg wenn was passiert , und hier werden auch hunde erzogen und können spielen !
ich kann nur sagen .lass die kleine soooooo viel mit anderen hunden zusammen wie nur möglich !!!!
sitz ,platz und steh kann sie auch zuhause lernen dazu brauch sie kein einzeltraining !!

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 17:24
#48 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

eine bekanntin von meinem vater hat ihren bruder
vielleicht sollte sien sich mal mit dem treffen und spielen

naja ich will sie nicht als beissmaschiene darstellen aber wenn ichs filmen koennte wuerd ich euchs zeigen
allerding stoert es mich auch nicht das ich das klischee erfuell ich kann gerne aus dem forum genn wenn ihr um euren guten ruf fuerchtet.ich erfuelle ja anscheinend so viel klischees aber egal.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

04.12.2006 17:27
#49 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

es geht nicht um den guten rufs des forums es geht um den ruf des staffords , des pitbulls und der starken rassen !!!!

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 17:31
#50 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

ja oder so
wenn die leute halt so primitiv von wegen einem individum wie mir gleich ein bild schliessen und nur meine beitraege lesen sind die doch selber schuld.die sollen halt mehr lesen dann sehn sie wie viel anstaendige und gute bully besitzer gibt und nicht nur solche wie mich.
ich komm doch auch nicht als tourist nach deutschland geh zu einer nazidemo und sag dann das ganz deutschland aus nazis besteht.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

04.12.2006 17:37
#51 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

also ich denke dieses forum dient nicht dazu solche individuen wie dich in schutz zu nehmen !!

du willst doch das typische klischee erfüllen !!!

ich habs nicht nötig ,ich weiss was meine hunde können und wie sie sind !!

ich kenne genug leute die haben mehr oberarm wie du ,haben 10 tattos mehr als du , aber die haben ihrem staff unter der bettdecke und nicht nur als objekt der begierde!
(@anja *527 rosenstolz :knuddel

warum soll es kein hund für jedermann werden ?
warum soll sie nicht baby sein können ??
du bist der der provoziert ! ! ! ! !
wer wind säht wird sturm ernten

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 17:46
#52 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

also wie du meinst
auf jedenfall hab ich meinen hund nicht geholt um das klischee zu erfuellen
und wer hat gesagt das mein hund nicht unter der bettdecke schlafen darf
er schlaeft ja den ganzen tag im wohn zimemr auf der coutch neben unseren katzen also tu bitte nicht so als ob ich ihn draussen den ganzen tag angekettet hab und sag mir bitteschoen warum sie kein baby sein duerfte nur weil sie einml pro woche 5 minuten vor der kammer stehn soll
denkst du im ernst ich lass sie den ganzne tag rumposieren
ich glaub mal das ihr echt ein bisschen zu empfindlich reagiert und die sachen viel extremer seht als sie sind
ihr koennet doch nicht durch fotos sehn wie sie lebt

[ Editiert von Sheytan am 04.12.06 17:50 ]

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

04.12.2006 17:49
#53 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

bitte zeug uns baby schlaf bilder auf der couch !!!!
wir wollen doch süsse bilder sehen von der kleinen und keine poser bilder !!!
sag auch nicht das sie irgendwo angekettet ist ,aber halt nicht so normal lebt wie unsere hunde !!

[ Editiert von staffi im chaos am 04.12.06 17:50 ]

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

04.12.2006 17:52
#54 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

na weil du nie sagst was du machst mit ihr ,entweder ist sie irgendwo in poser -position oder an der leine !

wo sind die bilder wo sie frei rennt oder wo sie spielt !!

sind nicht zu sensible nur wollen ehrliche antworten haben !!

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 18:03
#55 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

ok warum ich keine bilder hab wo sie gerade frei herumrennt liegt daran das meine kamera an der stelle wo baterien reingehoeren im arsch ist also muss ich immer wenn ich foto amchen will die deckel zukleben und weren ich fotgrafier die deckel mit der anderen hand zuhalten
und dennoch geht die kamer automtsich nach 10 sekunden auf
das ist der grund weshalb ich dann nur schnell fotos von ihr mach werden sie sitzt
und uebrigens hab ich die leine immer an ihr dran und das stoert sie ja nicht weils sie ja so oder so auf der couch schlaeft die leine ist nur fuer den fall fals mal die katzen anspringen sollte

und sie ist wirklich den gazne tag bei der familie im wohn zimmer oder mit meiner schwester im garten und abends schlaeft sie in meinem zimmer jeder der familie geht mit ihr spazieren also kann ich nicht einsehn was an ihrem leben schlecht ist ich kann sie ahlt nicht im bett schlafen lassen da sie nicht stubenrein ist

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

04.12.2006 18:07
#56 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

ok dann warten wir halt bis mal solche bilder da sind !!
ist doch mal ne antwort !!

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 20:10
#57 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

ich hatte dioch das eine bild shcon gepostet mit der katze auf dem sofa und somleigt sie den ganzen tag da







und wie kommt ihr drauf das ich ihn urgendwie anders behandel

Bero06 Offline




Beiträge: 246

04.12.2006 20:12
#58 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

Geht doch !

wie wir darauf kommen?
bei dem was du hier bisher geschrieben hast brauchst du dich nicht wundern!

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

04.12.2006 20:14
#59 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

Zitat
Gepostet von Bero06
Geht doch !

wie wir darauf kommen?
bei dem was du hier bisher geschrieben hast brauchst du dich nicht wundern!




genau , mehr brauch ich nicht sagen ....

Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 20:26
#60 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

achso ich hab gesagt das mein hund nicht auf der couch oder auf dem bett schlafen darf und das es nicyt spielen darf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz