Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.243 mal aufgerufen
 Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
staffi im chaos Offline

05.12.2006 02:10
#91 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

hat ja ne nase !! sehr schön nicht so übelst übertrieben ohne nase !! sieht echt toll aus !! nehme ich !!

Sheytan ( gelöscht )
05.12.2006 02:11
#92 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

Zitat
Gepostet von Anja*527
JA ich find die Köpfe von den Persern klasse! Die sehen so erhaben aus als wenn sie nix aus der Ruhe bringen könnte

unsern kater bringt auch nix aus der ruhe
als ich mary vom zuechter geholt hab dachte ich das die katze sich nicht mehr blickn lassen wird aber
aber als er den hund gesehn hat hat er ihn nur angeschaut ist an ihm vorbei gegeangen hat ihm eine ins gesicht gegeben und hat sich dann ein meter weiter hingelegt

auch wenn der hund anfaengt zu bellen legt er sich neben ihn und schlaeft

bonnymaus2 Offline

05.12.2006 02:12
#93 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

die perser sehn immer so monster gross aus,aber steck die mal in die wanne!meine nachbarn haben einen,da hab ich mich echt weggeschmissen.der sah dann echt aus wie ne etwas grössere ratte.voll süss.

achja,schöne bilder!

Anja*527 Offline

05.12.2006 02:12
#94 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

Boaaaaaaaaaaaaa!!! sag mal isst das auf dem letzten Foto ein Stck von Kopf eines Erwachsenen?????zum vergleich um zu sehen wie gross der Kater ist!!!!Alter Schwede!!!!!Eyyyyyy mach Fotooooooooooooooos!!!!auch gern von Hund&katz!!!!!

Sheytan ( gelöscht )
05.12.2006 02:21
#95 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

bei schnappschuss ist ein bild wo die nebeneinander leigen die beiden
ja das ist der locknekopf meiner mutter
ja ist schon kleines monster
und noch dazu haben wir den von der auffangstelle
daor hatte meine mutter eine perser-katze die champion war
ist aber nach 17 jahren gestorben
das ist unser halbperser wigt nochmal ein kilo mehr als der ganzperser

und hier nochmal

[ Editiert von Sheytan am 05.12.06 2:24 ]

bonnymaus2 Offline

05.12.2006 02:26
#96 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

boah,der is ja auch hammer!wie viele tiere habt ihr denn?

Anja*527 Offline

05.12.2006 02:28
#97 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

Noch so´n Riese?????Was ist das für eine ????Im verglaich zu den Händen ist die warscheinlich genauso wie der Rote

Anja*527 Offline

05.12.2006 02:31
#98 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

Wenn ich da meine KAtze ankucke:ups:die ist nicht mal halb so gross.HAbt ihr die beiden mit Rüber genommen oder erst im Amerika gekauft .FAlls mit rübergenommen ,erzähl doch mal wie sowas funktioniert ,Impft man sie und kann sie mitnehmen oder kommen die erstmal in Quarantäne (schreibts mans so??)

Sheytan ( gelöscht )
05.12.2006 02:33
#99 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

das ist eine halbperserkatze
ein perserkater gemischt mit einer bauernkatze
wir haben 2 katzen und einen hund
das wars dann aber wenns nach meiner mutter ging koennten noch 5 perser und 2 bulldoggen dazukommen

Sheytan ( gelöscht )
05.12.2006 03:10
#100 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

@Anja*527

die katzen haben wir schon 5 jahre in deutschland gehabt
und sie hatten so ungefaeh den standart eines normalen familienmitglied also musssten sie mit

einfach geimpft in die katzenbox un ins flugzeug mitgenommen sie hatten auch ihre eigenen plaetze

Anja*527 Offline

05.12.2006 13:13
#101 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

Ach so! Ich dachte es ist total umständlich mit denen zu verreisen.Wusste nicht das da nur geimpft wird und fertig!!!

elhenko ( gelöscht )
06.12.2006 13:15
#102 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

ein pit bull ist die ''sport`` version des am.staffs!
es gibt hunde die sowohl als pit bull wie auch als amstaff gegistriert sind!

Amsatff= mehr gewicht/größe, breitere brust, breiterer kopf/meist eckig/scharfe kanten, zuchtregelung/standart-fci anerkannt-''showbreed''

pitbull= weniger gewicht, allgemein leichter,kein wuchtiger körper, keinen allgemeinen phänotyp!-nicht vom fci anerkannt-''gamebreed''

beide hunde ein und die selbe rasse ohne fremdeinkeuzungen!! nur mit verschiedenen zuchtzielen!

für besseres verständniss-googlen/colbys pit bulls.

elhenko ( gelöscht )
06.12.2006 13:24
#103 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

nachtrag-in den usa kreuzt man ungern bulldoggen in pit/staffs ein- man kippt ja auch kein wasser ins feuer um es anzufachen...

umgekehrt war es gang und gebe zwecks gesundheit und trieb.

staffi im chaos Offline

06.12.2006 13:48
#104 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

Zitat
Gepostet von elhenko
nachtrag-in den usa kreuzt man ungern bulldoggen in pit/staffs ein- man kippt ja auch kein wasser ins feuer um es anzufachen...

umgekehrt war es gang und gebe zwecks gesundheit und trieb.

wenn du dieser meinung bist aber in deutschland werden diese rasse gerne unterschieden !
der american bulldogg ist auch kein fci hund und trotzdem einen eigenständige rasse ,wenn du dir die pits in der usa anguckst ,die würden keine 2 minuten im "sport" überleben !!

fakt ist das der pit und der staff andere züchtungsziele haben in optik und charakter ,leider würde in deutschland beide rassen so vermischt das man heutztage kaum noch eine klare blutlinie finden ,zumal das züchten ein vermehren geworden ist !!
es gibt noch schöne blutlinien keine frage aber man kann dies natürlich nicht mit der usa vergleichen ,zum glück auch !!

ich denke das der pit bull vom namen eh viel abschreckender ist als der stafford und das der pit mehr sportlicher aussieht hat nix mit seiner vergangenheit zu tuen

[ Editiert von Moderator staffi im chaos am 01.07.07 21:52 ]

staffi im chaos Offline

06.12.2006 14:00
#105 RE: Fragen an PitbullAmstaffBesitzer Antworten

USA pit bull

POlen pit bull

klar ,keine einkreuzung andere rassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz