ZitatGepostet von Anja*527 JA ich find die Köpfe von den Persern klasse! Die sehen so erhaben aus als wenn sie nix aus der Ruhe bringen könnte
unsern kater bringt auch nix aus der ruhe als ich mary vom zuechter geholt hab dachte ich das die katze sich nicht mehr blickn lassen wird aber aber als er den hund gesehn hat hat er ihn nur angeschaut ist an ihm vorbei gegeangen hat ihm eine ins gesicht gegeben und hat sich dann ein meter weiter hingelegt
auch wenn der hund anfaengt zu bellen legt er sich neben ihn und schlaeft
die perser sehn immer so monster gross aus,aber steck die mal in die wanne!meine nachbarn haben einen,da hab ich mich echt weggeschmissen.der sah dann echt aus wie ne etwas grössere ratte.voll süss.
Boaaaaaaaaaaaaa!!! sag mal isst das auf dem letzten Foto ein Stck von Kopf eines Erwachsenen?????zum vergleich um zu sehen wie gross der Kater ist!!!!Alter Schwede!!!!!Eyyyyyy mach Fotooooooooooooooos!!!!auch gern von Hund&katz!!!!!
bei schnappschuss ist ein bild wo die nebeneinander leigen die beiden ja das ist der locknekopf meiner mutter ja ist schon kleines monster und noch dazu haben wir den von der auffangstelle daor hatte meine mutter eine perser-katze die champion war ist aber nach 17 jahren gestorben das ist unser halbperser wigt nochmal ein kilo mehr als der ganzperser
Wenn ich da meine KAtze ankucke:ups:die ist nicht mal halb so gross.HAbt ihr die beiden mit Rüber genommen oder erst im Amerika gekauft .FAlls mit rübergenommen ,erzähl doch mal wie sowas funktioniert ,Impft man sie und kann sie mitnehmen oder kommen die erstmal in Quarantäne (schreibts mans so??)
das ist eine halbperserkatze ein perserkater gemischt mit einer bauernkatze wir haben 2 katzen und einen hund das wars dann aber wenns nach meiner mutter ging koennten noch 5 perser und 2 bulldoggen dazukommen
ZitatGepostet von elhenko nachtrag-in den usa kreuzt man ungern bulldoggen in pit/staffs ein- man kippt ja auch kein wasser ins feuer um es anzufachen...
umgekehrt war es gang und gebe zwecks gesundheit und trieb.
wenn du dieser meinung bist aber in deutschland werden diese rasse gerne unterschieden ! der american bulldogg ist auch kein fci hund und trotzdem einen eigenständige rasse ,wenn du dir die pits in der usa anguckst ,die würden keine 2 minuten im "sport" überleben !!
fakt ist das der pit und der staff andere züchtungsziele haben in optik und charakter ,leider würde in deutschland beide rassen so vermischt das man heutztage kaum noch eine klare blutlinie finden ,zumal das züchten ein vermehren geworden ist !! es gibt noch schöne blutlinien keine frage aber man kann dies natürlich nicht mit der usa vergleichen ,zum glück auch !!
ich denke das der pit bull vom namen eh viel abschreckender ist als der stafford und das der pit mehr sportlicher aussieht hat nix mit seiner vergangenheit zu tuen
[ Editiert von Moderator staffi im chaos am 01.07.07 21:52 ]