wie ich sehe gibt es hier die gleichen fragen wie unter den mopsleuten
ich dachte bei euren "großen" wären hähnchenteile kein problem. barfen ist ansich die gesündeste ernährungsform für den hund. viele mopshalter barfen auch. ich nicht, zumindest noch nicht.
ich fütter morgens nutro choice und mittags obst mit quark oder körnerkäse. zum abend gibt es meist gedünstetes fleisch, gemüse und haferflocken. aber auch mal dosenkost
meine fressen aber auch ganz unkompliziert alles .an rohe hühnerbeine wage ich mich nicht mehr ran. der versuch ist mal mächtig in die hose gegangen. man sollte eigentlich schon gleich den welpen die sachen so zu futtern geben, dann schlingen sie es später nicht vor gier runter. da habe ich leider auch einige fehler gemacht und nun , wenns denn zwei sind, klappt das nicht mehr gefahrlos.
obst und gemüse gibts bei uns auch.beide stehn total auf gurken!:hunger: ansonsten melone,äpfel,möhren.aber äpfel mögen sie nicht besonders und möhren auch nicht,da trix ich immer und rasple sie mit unter!
das kenn ich rüben werden gerne verschmäht stell mich auch immer mit ner raspel hin ! obst gibts immer so wie wir menschen es essen ! aber mit dem rohen fleisch staune ich echt ,rühren meine nicht an ,ausser wenn es wirklich klein gehackt ist und die arbeit mache ich mir nicht , nö keine lust ! kaufe es meist fertig gehackt wir haben hier so einen fleischer für hunde und da kaufe ich alles gemischt und friere es ein in portionen !
jab,die werden hier auch verschlungen!komischerweise mögen sie da karotten?! bei rappel ist das eigentlich alles eh so ne sache.wenn er was ausspuckt und ich das wieder hinhalte frisst er es auch.und er steht total auf knobi!