ich löse alles vom knochen,weil ich angst habe da meine beiden zu sehr schlingen! ebony bekommt mehr fleisch als der grosse weil sie so schlecht frisst!wenigstens jeden zweiten tag.rappel bekommt 1-2mal die woche(der frisst mir auch zu viel,da werd ich ja arm!:help bekommen tun sie rindergehacktes,alles was vom hähnchen,pute uä ist,ab und zu fisch,herzen,mägen,leber,hälse und vom fressnapf das tiefgekühlte muskelfleisch mit pansen(dat stinkt nich ganz so doll!:kotz2
Was bekommt sie so: Blättermagen, Schlund, Herz, Mischfleisch, Geflügelherzen, Leber (aber nur einmal die Woche 50-70g), Hähnchenhäse (wenn ich mal welche bekomme) und Fisch .... mehr fällt mir gerade nicht ein
reden wir jetzt von ganzen hähnchenkeulen ,wie wir menschen sie essen ? essen würden meine sie auch ,aber trau mich nicht wegen den knochen ! bei uns werden innereien frisch geholt ,pansen ,magen ,herz usw ! ansonsten gibts bei uns kein fleisch pur ,mal einen schweineschwanz oder schweineohr ,dann aber auch abgekocht ! ansonsten gibts bei uns 1 mal abends trockenfutter und tagsüber naja wenn mal was runterfällt oder das begrüssungsleckerlie ! knabbersachen wie pansen ,rinderohren oder hühnerfüsse gibts auch regelmässig !
jab,ich schneid die knochen aber wie gesagt raus.unser grosser bekommt kaum noch was mit knochen,hatte nämlich mal tierisch verstopfung davon.da hat der popo geblutet!
oh ja das kenn ich ,vorne schnell rein und hinten nicht wieder raus also kochst die dann ab ? ich habe auch manchmal hähnchenbrust geholt und abgekocht ,weil roh ??? die sachen die gefroren sind aus dem tierladen die gebe ich auch so ,aber den rest koche ich alles ab !
Es sind Röhrenknochen, die gerade wenn sie gegarrt sind ziemlich splittern können. Der Hund könnte sich möglicherweise daran verletzen, oder schlimmeres.
Wir füttern täglich im Wechsel. Mal Trockenfutter dann wieder Fleisch und Gemüse usw.
Das Fleisch geben wir immer roh. Kochen zerstört die Vitalstoffe.
Wild wiederum sollte ....
Dieses Thema überlasse ich Ela, die kennt sich mit dem Füttern besser aus.
also experiment hähnchenkeule .. ausgang negativ ,meine damen essen keine keulen ,weder das rohe fleisch noch rühren sie es an ! dachte ich mir schon ,weil sie auch keine blutigen innerein essen wie frische herzen der so ! also werde ich alles abkochen weiterhin ! war ein versuch wert ,danke ! wie siehst bei euch aus mit obst ? apfel ,bananen oder so ! meine bekommen immer einen happen ab ! vitamine für die damen