Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Verhalten
Seiten 1 | 2
marco_b Offline




Beiträge: 207

15.01.2007 20:41
#16 RE: neues Problem! Fressen... Antworten

hat meiner vorher eben auch gemacht, deswegen hab ich mir ja nen Kopf gemacht...

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

16.01.2007 01:07
#17 RE: neues Problem! Fressen... Antworten

Der Bully hat das im Wachstum ständig gemacht , zwischen drin mal nen ganzen TAg garnix gefressen ,und die anderen TAge Häppchen weise! Ich bin fast bekloppt geworden.Hat sich ausgewchsen.
Wenn der KAckhaufen ok war und kein Fieber oder sonstwas ersichtliches hab ich sie gelassen!Irgendwann wars vorbei!
Ich glaube nach der 2 Läufigkeit!

marco_b Offline




Beiträge: 207

16.01.2007 08:24
#18 RE: neues Problem! Fressen... Antworten

Also hab jetzt Trocken und Nassfutter gemischt wie immer, und eins seiner leckerlis druntergemischt. geht recht gut. er frisst jetzt wieder 3 mal täglich ganz auf.

Na ich hab mir auch den kopf so zerbrochen wie ers den ersten Tag nicht gefressen hat. Ausserdem hat er die angewohnheit, das wenn er einmal angefangen hat zu fressen und dann aufhört frisst er den rest nicht mehr den er schon angesabbert hat. Auch zur nächsten Mahlzeit nicht. Wie gesagt solangs funzt werd ich jetzt die leckerlis mit drunter mischen und das jeden Tag n bisschen reduzieren und in 2 Wochen dann aufhören damit und hoffen das er dann frisst.

Danke für eure Hilfe!

Tyra ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 19:43
#19 RE: neues Problem! Fressen... Antworten

Hi !

Also ich hab auch momentan das problem das Amy nicht fressen will sie ist 5 monate alt und frisst momentan sehr schlecht sie bekommt zwei mal am Tag zu fressen aber es ist immer eine geduld probe das sie endlich frisst und wenn sie dann drauf und drann ist hört sie plötzlich einfach auf geht weg und will nicht mehr ich weiß auch schön langsam nicht mehr was ich machen soll ich hoff das ändert sich bald wieder und ist nur eine Phase was ja durchaus auch sein kann !!

Ich warte jetzt einfach mal ab und sonst probier ich es auch mal mit einem anderen Futter aber das problem kenn ich !!

Nicht verzagen wird wieder werden !!

:bye:

*Nero* Offline




Beiträge: 588

10.02.2007 20:20
#20 RE: neues Problem! Fressen... Antworten

Ich hatte bei Nero mit ca. 6 Monaten das gleiche Problem, er wollte kaum noch was fressen. Ich habe wie gewohnt weitergemacht, nix umgestellt, wenn er nicht wollte, Napf weggestellt. Ab und zu habe ich Quark oder ein wenig Dose druntergemischt, dann ging es. Irgendwann hat er dann wieder Heißhunger bekommen und normal gefressen. Mein TA sagte damals, das Hunde in der Wachstums- Phase manchmal solche "Aussetzter" haben. Der Körper sagt dann, das er im Moment weniger Futter braucht. Ich solle mir keine Sorgen machen. Und so war es dann auch.
Also, beobachte das einfach, ich denke, das Problem wird sich demnächst von selbst lösen.
Sollte sein Durchfall aber bis Montag nicht weg sein, geh zum TA.

Viele Grüße Tina und

Jeanett Offline



Beiträge: 231

12.02.2007 16:44
#21 RE: neues Problem! Fressen... Antworten

Frieda frisst hervorragend, Otto ist auch manchmal mäklig und Susi war bisher verfressen. Ich mische dann Leberwurst mit ins Trockenfutter und dann wird alles aufgefressen.
Wie ihr seht ist auch keiner futterneidisch.

Susi und Frieda








LG Jeanett

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz