Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3
staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 21:34
#16 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

von meiner freundin der rüde ...der kommt an bei mir ,springt auf die couch ,leckt mir von hinten das ohr und macht seinen brustkorb an meinen rücken .... dann fängt er sich eine ..

würde ich nicht aufpassen hätte ich 40 kilo auf dem rücken !

stell mir das für die hunde geschrecklich vor ... die "denken" an nix anderes ,sind vollkommen triebgesteuert usw !

ja kinder sind eine perfekte höhe .. da hörts echt auf

Anja527 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 21:38
#17 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

ja da würd ich allerdings auch handgreiflich werden wenn ich das sehen würde ,das geht nicht !
So aufreiten hat der Paul nie getan und die Fini war grad Läufig wewesen als er kam,da war nie was!
Hätt ich allerdings auch sofort unterbunden.
Gibt ja auch Rüden die machen vor einem karstrierten Rüden nicht halt!Nä da hab ich zum Glück nix mit zu tun!

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 21:40
#18 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

ich hab kein prob damit wenn mal mein hund berammelt wird oder er einen berammelt aber es gibt sooooooo viel hundehalter die stört das garnicht ...

klar gibts auch hunde die haben ein opferschild auf der stirn und werden von jedem berammelt

muss man immer abwiegen ...

Anja527 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 21:42
#19 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

JA klar wenn die da im Spiel mal...ne !
Aber wenn da so ein grosser an die Fini will da greiff ich ein wenn ich seh die kriegt den net weg!
DA ist die sowieso komisch ,wenn der einer an den Hintern geht warnt die 1 mal ,dannach ist gleich Schicht im Schacht

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 21:47
#20 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

versteh ich auch .. machen meine auch ...
sie warnen einmal und wenn die rüden nicht ordnungsgemäss reagieren wird sofort mit haarbüschel zupfen reagiert

zumal finchen ja keine chance hat sich richtig aus dem rammelgriff eines rüden zu befreien ...

Anja527 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 21:58
#21 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

ja genau ! dann kommt der Punkt wo ich den Rüden in den Rammelgriff nehme! Es sei denn er hat Glück und sein Besitzer ruft ihn grad!

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

27.01.2007 12:41
#22 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=qQnWsE3EfSU
http://www.youtube.com/watch?v=5aXLtNsdd...related&search=

so,nun der beweis das es wirklich bullys gibt die es sich selbst machen!:lachwech:

[ Editiert von bonnymaus2 am 27.01.07 12:44 ]

adid ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 12:48
#23 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

schrei......:lachwech::lachwech::lachwech: sowas habsch noch nie gesehen.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

27.01.2007 19:44
#24 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

oh mein gott !!!

bin ich zu verklemmt ???

es gibt doch keinen wissenschaftlichen beweis ,das hunde sich selbst befriedigen oder einfach mal soooo sex haben ,oder ??

stonie legt ihrem vater auch die hoden und den penis aber ist eher eine putztechnik und kein oralsex ,oder ?!?

dieses thema müsste man echt mal genauer unter die lupe nehmen !

French_Bully_Noel ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 11:47
#25 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

Zitat
Gepostet von bonnymaus2
ich kenn aber auch ne fb,der macht sichs selber.der setzt sich auf sein popo,beine nach vorn,nimmt seine pfötchen und legt los.schaut echt krass aus.habs auch nicht geglaubt als es mir erzählt wurde,habs aber dann gesehn und nicht schlecht geguckt.
[ Editiert von bonnymaus2 am 14.01.07 21:07 ]



Hier gibt es ein Video davon. Ist natürlich bestimmt ein anderer Hund.

http://www.youtube.com/watch?v=BhMaoFHsP-4

*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 12:34
#26 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

oh man.. zum schreien is das.. habsch auch noch nie gesehen.

aber wo wir grade dabei sind, ich hab da auch so n kleines problem mit meinem rüden.

auch er versucht durchs besteigen mal hin und wieder andere hunde zu unterwerfen oder einfach nur triebverhalten, natürlich wird er dabei immer gestört. das is mir auch mega peinlich. er macht es allerdings nicht bei hunden die er länger kennt..
auch in "lernphasen" prüft er ab und an mal das unterwerfen bei meinem lebenspartner. ein blick genügt und er dackelt sofort wieder ab. das ist ja alles gar nicht sooo arg schlimm, da wir es immer unterbinden. stört auch nicht wirklich, naja wenn er auf andere hunde geht schon, denn bislang hat er wirklich noch nie so richtig eine "geschossen" bekommen. die meisten lassen sich das ja auch noch gefallen und wehren sich net. ich hab da eher angst, dass er mal an den "richtigen" gerät, der ihm sagt, so gehts nicht.

mein hauptproblem ist aber, dass er sich seit kurzem ständig im luftpoppen misst. das kommt nur vor, wenn er draussen im garten war, dann wie von der tarantel gestochen hoch ins haus flitzt und sich aufn hintern setzt, meist dabei noch den hinteren oberschenkel ableckt und auf dem boden rumrutscht. das macht er solange, bis sein bestes stück zur geltung kommt. wir haben ihn immer gestört dabei, man ist so hilflos, er hat trieb, aber man kann ihm irgendwie nicht richtig helfen. zunächst dachten wir auch, das könnte von irgendwelchen gräsern oder was anderem kommen, da unser TA auch meinte, er hätte wohl ne grasallergie o.ä. (hatte sich ne zeitlang immer wundgeleckt, besonders zwischen den pfoten oder an den beinen allgemein).
als es dann immer häufiger wurde, sind wir zum TA gefahren. der meinte die analdrüse ist verstopft und das war sie tatsächlich auch. nicht weiter schlimm, das wurde dann 2 mal behandelt und gut war. aber er hat danach wieder angefangen. er leckt sich solange das hinterbein, bis er steht. und wenn er dann steif war hat er angefangen die luft zu poppen und dabei den teppichboden mit einigen tropfen beschmutzt.
ich weiss mir da nicht zu helfen.

eigentlich hätte ich den rat des TA befolgen sollen und ihn direkt am anfang kastrieren. aber das wollte ich nicht. nun isser scho 4 jahre alt, isses dazu nicht schon n bissl zu spät? bin wirklich am überlegen ob ich das nicht doch tun sollte. zumal wir uns ja auch demnächst irgendwann mal n zweiten hund holen möchten.
was meint ihr dazu? habt ihr erfahrungen mit sowas schon gemacht? und soll ich ihn noch kastrieren lassen? ich erhoffe mir davon auch, dass er das gelegentliche besteigen vorallem fremder hunde unterlässt.

würd mich über antwort freuen. so kanns nich weiter gehn.

Echado Offline




Beiträge: 157

24.01.2008 01:21
#27 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

hamma,sachen gibts das hat denen bestimmt einer beigebracht.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

24.01.2008 09:07
#28 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

ich habe nun eine ganz andere theorie *lichtaufgeh*

die meisten FB können sich ja nicht selber reinigen in kritischen stellen , also säubern sie sich mit der pfote .

der mensch als versautes stück DNA denkt sich seinen teil und nennt es selbstbefriedigung .

ich denke nicht das hunde in der lage sind ihre lüste selbst so zu kontrollieren .


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

RudolfMajo Offline




Beiträge: 1.066

24.01.2008 09:13
#29 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

Naja, wenns Spaß macht!

Echado Offline




Beiträge: 157

24.01.2008 23:28
#30 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

haben wir ja glückgehabt net wa

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz