Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3
staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 15:49
RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

ich schaute heute dop dog auf vox !

da musste ich sehen ,das das herrchen vom jack russel ein kuscheltier für seinen rüden hat ...wie er sich "abreagieren" kann bzw seinen sexualtrieb auslässt ,da er im echten leben wohl deckrüde sei .

fand es absolut ekelhaft und würde meinem rüden zu etwas nicht geben und es auch unterbinden würde er seine kuscheltiere poppen .

denke liegt nicht in der natur der hunde sich selbst zu befriedigen bzw sich künstlich zu stimulieren .

mein rüde hat seine 10 lebjahre nie seine kuschletiere bestiegen oder so

er hat wenn dann probiert läufige hündinnen oder halt im dominanzverhalten andere hunde zu besteigen .

ich denke solche praktiken wie beim jack russel führen zu erhöhten sexualtrieb .

ich kannte auch einen züchter der seinem deckrüden in zuchtpausen mit der hand behilflich war

Barbara1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 16:38
#2 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

Gesehen hab ich die Sendung leider nicht,kenne aber Rüden die ihre Decken oder Stofftiere poppen wollen.Finde das jetzt nicht so schrecklich,seinen Deckrüden zu befriedigen oder zu stimulieren finde ich da schon abartiger aber ich glaub das machen einige Züchter.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 17:04
#3 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

also ich würde es auch nicht schlimm finden ,wenn der hund es mal macht oder probiert ...aber loszufahren und seinem hund ein popkuscheltier zu holen finde ich schon krankhaft .

also hab noch keinen wolf gesehen der einen baumstamm poppt verstehst du was ich meine ..

rangniedrige tiere haben nunmal keinen sex (m. ausnahme) also muss ich als mensch nicht dafür sorgen ,das er es künstlich bekommt .

finde das schon ekelig ein bisschen

adid ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 17:26
#4 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

fand es auch zum bei einem familien hund absolut nicht notwendig.

wenn es aber bei zuchtrüden so üblich ist, hätte ich schon gerne den grund erfahren.

verlernen wird er ja das wohl nicht.

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 17:50
#5 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

der typ meinte .. weil er ein zuchtrüde ist und es so braucht

versteh ich zwar nicht ...der körper baut doch ganz normal das nicht verbrauchte sperma wieder ab ..es verschimmelt ja nicht im körper oder so ..

habs auch nicht verstanden

Barbara1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 18:06
#6 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

Vielleicht hat er einfach von sich auf den Hund geschlossen

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 19:07
#7 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

naja glaub die sahneschnitte von herrchen hat weniger probleme seine triebe abzubauen ..oder abbauen zu lassen

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

14.01.2007 19:16
#8 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

Ehe Paul kastriert wurde,gabs da manchmal Situationen da hat er sein Kissen gerammelt .Aber das hatte nix mit Poppen zu tun er hat sich dran abreagiert.Ich musste ihn nur schimpfen dann nah er das Teil und heidewitzka!Ist nach der KAstration nie mehr passiert!

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 19:19
#9 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Anja*527
Ehe Paul kastriert wurde,gabs da manchmal Situationen da hat er sein Kissen gerammelt .Aber das hatte nix mit Poppen zu tun er hat sich dran abreagiert.



meinst du das jetzt als stressabbau ??

aber wenns nach der kastration nicht war ... dann muss es doch was mit den hormonen zu tuen gehabt haben oder ??

Anja527 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 20:20
#10 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

...für mich sah es nach Stressabbau aus!
Komischerweise war nach der KA ja nix mehr ,vielleicht hat er es versucht und wegen der frischen NArbe dann doch lieber gelassen

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 20:53
#11 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

kenne diese verbindung sex--> stressabbau nur von affen !

aber vielleicht gibts sowas auch bei hunden ??

..aber in diesem fall ,hat er ihm ja dieses kuscheltier wirklich zum poppen gegeben !!

das finde ich ja so schlimm ... gibt ja nun hunde die decken ,kissen ,kuschletiere berammeln ..aber es noch hinzugeben

bonnymaus2 Offline




Beiträge: 1.175

14.01.2007 21:05
#12 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

mein hase hatte auch ein plüschtier zum rammeln,hat er sich selbst genommen und ich war einfach froh das er es nicht mehr bei uns gemacht hat!
bei hunden kenn ich das aber auch,also das der besitzer nachhilft.manche hunde haben von natur aus halt nen echt grossen trieb.rappel hat damit auch probleme.bei ihm schwellen die nebenhoden so stark an,das sie manchmal fast so gross sind wie die normalen!gerade wenn er ein läufiges weibchen getroffen hat oder so.er macht dann meist "luftpoppen" und dann is erstmal wieder gut.ich kenn aber auch ne fb,der macht sichs selber.der setzt sich auf sein popo,beine nach vorn,nimmt seine pfötchen und legt los.schaut echt krass aus.habs auch nicht geglaubt als es mir erzählt wurde,habs aber dann gesehn und nicht schlecht geguckt.er war früher auch zuchtrüde,vielleicht brauchen die das dann wirklich?
und der westi von nem kumpel war noch krasser.der hat jedes bein berammelt was er zu fassen bekommen hat.bei nem geburtstag wunderte sich die tante was plötzlich so nass ist.

[ Editiert von bonnymaus2 am 14.01.07 21:07 ]

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

14.01.2007 21:07
#13 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

Echt?? Gibts das? Unglaublich!

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

14.01.2007 21:15
#14 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

aber das die nebenhoden anschwellen ist nix schlimmes , das sie ne errektion haben auch nicht ...
dieses luftrammeln ist auch nix schlimmes ,damit wollen sie bloss wieder alles in die richtige "position" schicken (wenn keine hündin in der nähe ist )

solche extrem "geilen" rüden würde ich persönlich kastrieren

1 ersten ..weiss man selber wie es ist und man nicht kann (schrecklich)

2. sollte man an den hormonhaushalt denken und die folgen mit prostatakrebs usw

wir hatten einen rüden auf dem hundeplatz ... 60 kilo leonberger , toller hund ,tolle erziehung , der hatte irgendwann solche probs mit den überstehenden hormonen der hat sich den schwanz aufgebissen und das dauerte fast 2 jahre bis sich der körper normalisiert hatte nach der kastration .

wir hatten einen labradorrüden ,den hab ich mit 5 monaten aus den welpen rasugeschickt ,weil er alles berammelt hat ,als er grösser wurde konntest du nicht mehr ein seine nähe kommen ,ob mit stonie oder ohne ,er hat gerammelt was das zeug hält.
sein besitzer sagte immer : ist ein echt kerl ,oder !
als wir ihm nah gelegt haben den hund zu kastrieren , da es kein normales leben war mit ihm ...war er total erbost !!

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

14.01.2007 21:27
#15 RE: sexualtrieb bei hunden Antworten

Hier laufen auch einige Zuchtrüden rum die alles besteigen was sich bewegt!Find ich ätzend!Vorallem ein kleines Weibchen wie Fini ,leidet unter denen!
Wiederum andere verhalten sich völlig normal und wenn man es nicht wüsste täts auch keiner merken!
Ich hab schonmal mitgekriegt das einer versuchte Kinder zu besteigen!DA hörts auf da geht nix mehr!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz