Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Krankheiten
Seiten 1 | 2
marco_b Offline

01.02.2007 18:51
RE: Blähungen?! Antworten

Hi!

Unser kleiner hat seinen Spitznamen "Stinker" mittlerweile echt verdient! Pupsmaschine würd noch besser passen. Wenn der kleine loslegt riecht es wie ne mischung aus Schwefel, Faulen eiern und ammoniak.

Was kann man dagegen tun.

Zur info, Futter ist immer noch gleich und sonst gehts ihm auch wunderbar. Manchmal hab ich sogar das gefühl das er lächelt wenn er einen auf die Couch setzt und dann weggeht... <-Der Sack!

staffi im chaos Offline

01.02.2007 19:02
#2 RE: Blähungen?! Antworten

sie liegen neben dir , schauen sich auf die süssen po und gucken dich an ....verschwinden plötzlich und lassen dich im schwall des pupses sitzen !!!

*schweinebande*

meine haben es ab und zu ,wenn sie viel schweineohren usw fressen !

aber riecht nie nach ammoniak

denke da können dir die experten der bullyspupse mehr sagen !!

marco_b Offline

01.02.2007 19:53
#3 RE: Blähungen?! Antworten

iss eher ne mischung aus allen. Aber genau wie dus beschrieben hast macht ers. Gaaaanz herzerweichend dreinschauen und dann weggehen und du denkst dir hä? und dann weißt warum er gegangen ist....
Korken könnt helfen aber dann explodiert er warscheinlich...

staffi im chaos Offline

01.02.2007 19:58
#4 RE: Blähungen?! Antworten

faule eier ...innere verwesung ...ja das kenn ich gut

viele haben hier schon erzählt ,das die bullys viel pupsen usw mal gucken was sie schreiben dazu !

aber dieses schema "pupsen und verschwinden" haben sie alle

Prinzessin Finchen Offline

01.02.2007 23:31
#5 RE: Blähungen?! Antworten

Was fütterst du denn?

Oft liegt es am Futter

Prinzessin Finchen Offline

01.02.2007 23:35
#6 RE: Blähungen?! Antworten

Ist der jeden Tag am blähen?

bonnymaus2 Offline

01.02.2007 23:57
#7 RE: Blähungen?! Antworten

ich glaub das kennen wir alle
oft liegts am futter.wenn ebony frischfleisch bekommt pupst sie kaum bis gar nicht,aber gibts trofu dann gehts los!

bin gestern zug gefahren und ebony hat die ganze zeit rumgestinkert.könnt euch ja vorstellen wie peinlich das im abteil war,vor allem als der schaffner kam.der war auch ganz schnell wieder

Barbara1 ( gelöscht )
02.02.2007 06:08
#8 RE: Blähungen?! Antworten

Oh klasse,da hattest du bestimmt viel Platz im Abteil
Wanda pupst nicht mehr so viel,bei uns lag es sicher am Futter.

marco_b Offline

02.02.2007 07:23
#9 RE: Blähungen?! Antworten

Nach wie vor Nass (Animonda Junior <- Fressnapf) und Trocken (Hills Puppy Chicken). Werden aber demnächst auf Orijen trofu umstellen. (Kennt des jemand von euch? Ist ein sehr sehr gutes Futter, kriegt man aber in D fast nur übers netz.)

Meistens pupst er nicht, aber wenn... Dann richtig!

Barbara1 ( gelöscht )
02.02.2007 07:54
#10 RE: Blähungen?! Antworten

Kenne das Futter beides nicht.
Solltes halt drauf achten das die Rohproteine nicht zu hoch sind und möglichst wenig Getreide das vertragen zumindest die Bullys wohl nicht so gut.

marco_b Offline

02.02.2007 10:55
#11 RE: Blähungen?! Antworten

in dem Orijen ist kein getreide. Hier mal der link zu dem futter: www.Orijen-shop.de

Hill`s ist halt fressnapffutter und die animonda schälchen gibts auch beim fressnapf. Das futter wurde mir halt von der züchterin empfohlen.

Was füttert ihr eigentlich so und wo bekommt ihr es her?

*tante_edit*
Hab grad den ernährungsthread durchstöbert und antwort auf die was füttert ihr frage gefunden4

[ Editiert von marco_b am 02.02.07 11:02 ]

Barbara1 ( gelöscht )
02.02.2007 11:13
#12 RE: Blähungen?! Antworten

Ich fütter Fenrier von Bestes Futter.de ,ist ein Trofu und morgens mische ich noch Rinti Dosenfutter drunter.

Hab mir mal die von dir angegebene Seite angesehn,40% Proteine scheinen mir extrem viel.

marco_b Offline

02.02.2007 16:57
#13 RE: Blähungen?! Antworten

30%... Sind aber nur proteine aus fleisch und eiern. Soll extrem gut verträglich sein. Meine züchterin füttert des neuerdings und die Hunde haben viel schöneres Fell und hauen rein wie wenns morgen nix mehr gäbe.

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

Barbara1 ( gelöscht )
02.02.2007 17:22
#14 RE: Blähungen?! Antworten

30%Rohproteine wären mir wie gesagt zuviel ,die Hunde wachsen zuschnell.Habe auch mit 5 1/2 Monaten auf Adulte um gestellt wobei Bulldoggen auch zu mittelgroßen und nicht zu kleinen Hunden zählen.
Mit dem Futter das ist auch ne recht schwierige Sache und Glaubensfrage.

Anja527 ( gelöscht )
02.02.2007 19:27
#15 RE: Blähungen?! Antworten

30 sind extrem!Viel zu viel!!!!Übelst für die Knochen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz