Ja, drei Hunden reichen auch. Wobei Otto der große ist draußen im Garten, kommt ab und zu rein, ist ihm aber zu warm und anstrengend mit Frieda, weil die ihn nicht in Ruhe lässt, will immer spielen. Susi, ihrem Alter entsprechend schläft den ganzen Tag. Schlafplätze sind auch aufgeteilt, Otto in seiner Hundehütte, Frieda bei uns im Bett und Susi bei unserer Tochter. Wir waren der Meinung, wo 2 Hunde satt werden und Platz haben, hat auch noch ein dritter Platz und haben Frieda ohne lange zu überlegen zu uns genommen. Haben es bis heute nicht bereut, obwohl wir bis jetzt fast jede Woche mit ihr beim TA waren. Jetzt ist sie aber auf dem Weg nach oben. LG Jeanett
also mehr arbeit finde ich im moment noch nicht. da unser nachwuchs sehr sehr pflegeleicht ist und auch gut hört. naja schaut sie sich auch alles von den beiden großen ab. anstrengend ist es nur wenn man alleine gehen muß mit den pelzis und dann auf alle 3achten muß. und am schlimmsten ist eigentlich wenn ein anderer hund angeleint uns entgegen kommt. da brauch ich jetzt ne ewigkeit bis ich meine angeleint habe *gg*
ja bearcoat shar pei´s gibt es auch noch. sind aber von zucht und ausstellungen ausgeschlossen. und ich bin ehrlich die gefallen mir auch überhaupt nicht. ich weiß nicht wenn man sich eine bestimmte rasse anschafft dann doch wegen ihrem bestimmten aussehen und charakter. ich finde der bearcoat shar pei hat nichts mehr vom shar pei, optisch gesehen, zu tun. da kann ich mir dann auch einen chow holen.