Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Schnappschuß
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
faltenhund ( gelöscht )
24.02.2007 20:15
RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

staffi im chaos Offline

24.02.2007 20:22
#2 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

tolle bilder , hast bestimmt auch ne tolle cam ,oder ???

deine hunde sehen so "fellig" aus ,als ob sie längeres fell haben , kenne die faltis nur mit glatten fell ,wie meine , oder täuscht das auf den bildern !

Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

faltenhund ( gelöscht )
24.02.2007 20:27
#3 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

schön das dir die bilder gefallen. sowas ließt man doch immer gerne *freu*
haben seit fast einer woche eine spiegelreflexkamera. die muß jetzt jeden tag bei unseren spaziergängen dran glauben*gg*
ja unsere sind fellig. es gibt shar pei´s mit dem ganz kurzen fell die sogenannten horsecoats und dann shar pei´s wie unsere die sogenannten brushcoats.

staffi im chaos Offline

24.02.2007 20:33
#4 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

also ich hab ich was endeckt an deinen faltis !!!

wunderte mich schon auf den ersten bildern über das fell ,soll nicht negativ sein , aber kannte nur die kurzen !!!

ja ja ja gib mal noch an mit deiner tollen spiegelreflexcam , eines tages hab ich auch eine und mache tolle bilder ... sind echt toll die teile ...aber der preis

faltenhund ( gelöscht )
24.02.2007 20:40
#5 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

hihi ja haste richtig entdeckt *gg*
die shar peis mit dem kurzen fell sind auch sportlicher im gebäude. etwas schmaler vom typ her. die brushcoats sind vom gebäude etwas kräftiger.
du ich wurde auch nur angesteckt mit diesem virus. sonst hätte ich mir wahrscheinlich nie eine spiegelreflex gekauft. aber ich war so beeindruckt von den bildern das ich so eine unbedingt haben wollte. aber bis man das kann was ich an bilder gesehen habe uiui da wird noch zeit vergehen.

staffi im chaos Offline

24.02.2007 20:44
#6 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

ja dafür das du hündinnen hast ,finde ich sie auch sehr bullig ! aber schöne damen hast du !!

kenn nur die kurzhaarigen im original und in braun !!
hündin und rüde ,aber beide sind nicht so extrem faltig ,wie man sie manchmal im tv oder magazinen sieht !

deine sind sehr schön ,nicht übertrieben und zu dritt echt ein tolles gespann !!!

ja die sache mit der cam , man kann sich echt anstecken lassen ,habe nur eine diggi ,bin eigentlich auch zufrieden ,wenn nicht immer die tollen spiegelfreflex-cam bilder hier sein würden

faltenhund ( gelöscht )
24.02.2007 20:50
#7 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

du hast ganz sicher bald auch deine eigene kamera ;-) und solange schaust du dir halt die anderen schönen bilder an ;-)
danke für das kompliment. werde ich an unsere mietzen doch gleich weiterreichen *g*
also ganz faltig dürfen shar pei´s eh nicht sein wenn sie ausgewachsen sind. nur im welpenalter haben sie viele falten. wobei ich sagen muß unser 2ter wurf auch nicht so extrem faltig war.
aber wenn man einen welpen dabei hat wissen die meißten leute das es sich dabei um einen shar pei bzw. faltenhund handelt. wenn man denen aber sagt das die beiden großen auch shar pei´s sind können sie es immer kaum glauben. weil man in der werbung ja den faltigen sieht und so weiter...nur wissen viele nicht das das immer nur hundebabys sind.

staffi im chaos Offline

24.02.2007 20:53
#8 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

deine bilder sind wech ??????????????????

ja kenne aber von austellungen auch rüden ,die konnten kaum aus den augen gucken ,wegen den vielen falten , waren halt diese extremen hunde !!

waren nicht die faltis ,die hunde die durch die haut und nicht nur über zunge und pfoten schwitzen ?

Bullyknutscher Offline

24.02.2007 21:00
#9 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

Super klasse !!!!!!

Liebe Bullygrüße

faltenhund ( gelöscht )
24.02.2007 21:00
#10 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

ja wenn die bilder weg sind liegt es an dem server wo ich sie hochgeladen hab, wenn zuviel zugriffe drauf sind sperrt der server den zugriff für ein paar minuten :-(
ja solche extrem fälle hab ich auch schon gesehen und bin auch net so begeistert von. die meißten bei den vdh/fci ausstellungen sind einfach schon zu viel, zu klein und überhaupt...aber genauso gibt es wieder welche die super toll aussehen und das ist gott sei dank die mehrheit.
hm weiß nicht gehört hab ich selber davon noch nicht. da unsere auch normal über die zunge schwitzen. un dkonnte selber auch noch nichts feststellen das die haut irgendwie nass ist oder so.

staffi im chaos Offline

24.02.2007 21:09
#11 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

nein keine nasse haut ,sondern sie riechen anders !!

keine ahnung , an dem rüden hab ich mal geschnüffelt ,der roch etwas anders ,aber die hündin war normal !

ja es gibt bei jeder rasse immer extreme hunde leider , leider auch leute die die extrme verpaaren müssen

faltenhund ( gelöscht )
24.02.2007 21:14
#12 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

hm also unsere riechen nach nichts. weiß nicht kann es nicht beschreiben. mein rotti damals hatte irgendwie immer nach hund gerochen. und die faltis riechen nach nichts *g* für mich zumindestens außer wenn sie nass sind.
ja leider. aber so lange wie die nachfrage besteht nach extremfälle wird es die auch weiterhin geben :-( mir hat auch mal ein züchter erzählt das er interessenten hatte die gemault haben weil seine so wenig falten haben halskrieg* die waren auf der suche nach was extem faltigen...

Jeanett Offline

24.02.2007 21:15
#13 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

suuuuuuper Bilder.
Meine Tochter wollte auch immer einen Shar Pei oder eine englische Bulldogge. Dieser Wunsch war aber in weiter Ferne. Sind dann doch schneller zu einem dritten Hund gekommen als wir dachten. Wir haben seit dem 03.01.2007 Frieda, eine englische Bulldogge, möchten sie nicht mehr missen.
Gehen Deine Hunde bei dem Wetter baden ? Trau mich bei meinen nicht, denke es ist noch zu kalt.
LG Jeanett

faltenhund ( gelöscht )
24.02.2007 21:20
#14 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

na vielleicht wird der wunsch deiner tochter ja auch irgendwann mal wahr *g*
aber 3hundis reichen oder? also das ist bei mir auch die schmerzgrenze jetzt.
joa unsere gehen jetzt schon ins wasser. eigentlich zu jeder jahreszeit. solange wie sin in bewegung bleiben kann da eigentlich nichts passieren und ist bisher auch nicht.
mein rotti ist damals sogar im tiefsten winter schwimmen gegangen *brrrrrr*

staffi im chaos Offline

24.02.2007 21:22
#15 RE: Zwar keine Bullys aber auch faltig *g* Antworten

ja denke auch 3 hunde reichen !
hatten ja früher auch drei und mehr sollten es im normal auch nicht werden ,ist schon ein unterschied ob man 2oder 3 hunde hat ,finde ich !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz