Ich war eben beim Ta und hab mich erdreistet nach der Tollwut Impfung ,die man alle 2 JAhre Impft ,zu Fragen. Mordsdebatte!!!! Der meint das das Verarsche ist ,und es es durch so einen Mist wieder dazu kommen wird das die Tollwut öfter auftauchen wird. Grad wo die Leut in Urlaub fahren und der ein oder andere meint irgendwelch Getier einschmuggeln zu müssen!ungeimpft natürlich! Er kommt aus der Tschechei ,verbringt jedes JAhr seinen komletten Urlaub damit Tiere zu Impfen und zu verarzten,sein eigener Hund wird auch jedes Jahr komplett geimpft!
JA das hab ich auch hier am WAld! Ich hatte nur gefragt ,weil ichs gelesen hab und mich Informieren wollte. DAs wär gut wenn du auch mal Fragen würdest !
meine ta fragt eigentlich immer wie wir impfen wollen und beantwortet alle fragen immer recht nett auch wenn sie gegen etwas ist .. frag mal morgen nach !
also die normale impfung jedes jahr ,aber nur alle 2 jahre tollwut ,oder wie ??
Soweit ich weiß, gibt es einen 3- Jahres- Impfstoff, einige TA wenden diesen auch an. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Impfung auch bei Auslandsreisen und Ausstellung gültig ist. Wäre interessant, was dein TA sagt. Ich sehe meinen erst im Mai wieder... da wäre Impftermin.
Wir waren vor zwei Wochen auch mit Emily zum impfen,ohne etwas zu sagen sagte uns der Ta auffrischen nächtes Jahr bis auf Tollwutimpfung die erst in 3Jahren wieder. Er sagte auch das die 3 Jahres Tollwutimpfung mittlerweile in der ganzen EU gültig ist. also geht doch!!!
...ausserdem nen Komplett Check! Alles Super bei beiden. Gewicht Ok! Zähne Blitzeblank sogar beim Bully!Nur Hochhaus hatte ein Dreckohr,hatte ich übersehen