Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Krankheiten
Seiten 1 | 2
marco_b Offline

14.03.2007 12:53
#16 RE: Hinken Antworten

Es scheint ja schon besser zu werden. Hoffentlich bilde ichs mir nicht nur ein...
Wegen der OP und so mach ich mir keine Gedanken. Wenn er sie braucht, kriegt er sie natürlich! Ich lass das ganze auf jeden fall weiter vom TA beobachten.
Schlimm ist es halt, weil der kleine eigentlich mal n großer, Starker, männlicher Deckrüde werden. Wenn er wirklich Patella Luxation hat, ist er leider zum Züchten nicht mehr geeignet was schade, aber auch nicht schlimm wäre.

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

staffi im chaos Offline

14.03.2007 13:05
#17 RE: Hinken Antworten

Patella Luxation

genau darauf wollte ich hinaus !!

drücken wir mal die daumen ,das alles gut wird !!!

Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

marco_b Offline

19.03.2007 15:15
#18 RE: Hinken Antworten

Vorläufig gute Nachrichten!

Also heut waren wir nochmal beim TA wegen dem Verdacht auf Patella Luxation. Sie hat den kleinen nochmal abgetastet und gemeint, da er ja erst 7 1/2 Monate alt ist, und er gerade mitten in der Pubertät steckt, sei der Sehnenapparat momentan eher locker. Sie meinte das es wohl zu 95% in 2 Monaten wieder komplett weg ist. Wir müssen halt jetzt noch alle 2 wochen zur Kontrolle vorbeikommen. Denn sollte das ganze doch nicht daran liegen, kann es sogar in arthrose ausarten oder sich in die hüfte ausbreiten.

Tja... Jetzt heißt es hoffen das sich das mit der Zeit auswächst.

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz