Damien ist gestern beim spielen im garten über einen Holzstapel gesprungen und als er dahinter aufgekommen ist hat er gequietscht. Gestern ist er dann aber ganz normal weitergelaufen. Heut morgen war auch noch alles gut. Grad eben waren wir nochmal im Garten und der kleine hinkt ab und zu. Seinen hinteren Linken fuß belastet er wenig. Spielen will er auch nicht richtig und platz macht er nur noch mit Hinterbeinen nach aussen.
TA meint das seine Kniescheiben beide etwas Locker sitzen würden es aber noch besser werden kann weil er ja noch wächst. Wir sollen mal bis Donnerstag warten dann sollte es weg sein, wenn nicht sehen wir weiter...
würde es genau beobachten ,wenn die kniescheiben locker bleiben ,würde ich eine op machen ... sonst sind schädigungen am miniskus und den bändern nicht auszuschliessen !
die hunde laufen über jahre leicht eingedreht ,als "laie" sieht man das schlecht .... nächste folge wäre athrose !
meine freundin hat das ganze spiel durch ...hat sich auch über jahre hingezogen !
drück die daumen ,das sich alles verwächst und ihr keine sorgen habt mit dem süssen !
Das ist ja nicht so schön mit seinen Kniescheiben,ich hab allerdings davon überhaupt keine Ahnung.Wünsch Euch mal gute Besserung. Das mit den Ausstellungen hört sich ja toll an. Freud mich für Euch.