Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Schnappschuß
Seiten 1 | 2
French_Bully_Noel ( gelöscht )
09.05.2007 11:40
#16 RE: Knautschnasen-Trio Antworten

Suuuuuuuuuper Bilder! Die Hunde einfach nur süüüüüüüüß. Das Bild an der Wand ist ja der absolute Hammer. So eins möchte ich von Noel haben
Aber wo soll man sowas bekommen oder anfertigen lassen?

Anja25 ( gelöscht )
09.05.2007 13:27
#17 RE: Knautschnasen-Trio Antworten

Klasse Bilder von einem wunderschönen Trio

Bullyknutscher Offline

09.05.2007 14:39
#18 RE: Knautschnasen-Trio Antworten

Wunder volle Bilder!

Und so süß zum

Liebe Bullygrüße

Lilly´s Frauchen ( gelöscht )
09.05.2007 20:26
#19 RE: Knautschnasen-Trio Antworten

Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Antworten !!

@ Cisu, unsere gestromte Emma ist ein Bullmo, also Mama ist Mops und Papa ein French Bully.

Hier bei uns gibt es nur beige und schwarze Möpse, aber in den USA sind sie auch gestromt zugelassen.

Emma hat alle positiven Eigenschaften, die ein Mops und ein Frenchy nur haben kann.
Aber ich glaube bei diesen beiden Rassen gibt es sowieso keine negativen, denn ich habe zumindest bei Mops Jule und Frenchy Lilly bis jetzt keine entdecken können.

Die drei sind wirklich mein Traum-Trio.

staffi im chaos Offline

09.05.2007 21:16
#20 RE: Knautschnasen-Trio Antworten

Zitat
Gepostet von CiSu

Tipp: Da Eure "Babys" alle 3 so schön sind, könnt Ihr bei artido.de eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen! Wir haben das auch schon gemacht und müssen nur noch 1 von unserer Französin (haben wir erst seit Februar) machen lassen!!!

zeig mal ein bild wie das aussieht , bitte !

kann mir das nicht richtig vorstellen

ist das photooptik nur auf leinwand oder wie ????

Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

john84 ( gelöscht )
10.05.2007 10:34
#21 RE: Knautschnasen-Trio Antworten

Die Couchbilder bekommen mir sehr bekannt vor!
Super schicke Bilder!

CiSu ( gelöscht )
10.05.2007 12:17
#22 RE: Knautschnasen-Trio Antworten

@ Nadine: Dir kann geholfen werden! www.artido.de!!!!! Geh dann auf "Fotoleinwand" und da kannst Du eigene Bilder hochladen und auf Fotoleinwand (gespannt auf Keilrahmen) bestellen!

@ Staffi im Chaos: s. meine Antwort an Nadine. Das sieht wirklich ganz toll aus und die Bilder sollen auch UV-beständig sein. Leider habe ich auf meinem Rechner alle Daten gelöscht (:hammer... Ich hab hier nur noch die Bestellbestätigung. Die könnte ich Dir privat (gib mir dann mal Deine Privatadresse, damit ich es weiterleiten kann) zusenden - aber da sieht man es nur ganz klein. Auf der Homepage von artido ist eine Frau abgebildet, die ihr Bild in der Hand hält - da kann man es schon gut erkennen! Unsere Bilder sind wirklich ganz, ganz toll geworden! Das würde sich bei Euren schönen Hunden sicher auch sehr lohnen!!! Wir haben sie einfach auf der Wiese fotografiert (so dass sie sich gut vom Hintergrund abheben). Wenn Dir das nicht hilf, gucke ich mal, ob ich es heute Abend noch schaffe, die Wand zu fotografieren - ich muss aber erst zum Tierarzt...

€ Lilly`s Frauchen: Ein Bullmo - ach so!!!!!! Klasse!!!!! Die ist so süß!!!! Das gefällt mir wirklich sehr! So eine könnte ich mir später einmal auch vorstellen! Ist echt unglaublich - ich hätte sie für einen reinen Mops gehalten!

Dein Trio ist ein Traum! Aber Möpse und Bullys sind wirklich was ganz besonderes! So lieb und lieb und lieb und anhänglich und überhaupt... Der einzige Unterschied bei uns ist, dass die Bully-Dame wirklich noch viel kräftiger und agiler ist! Wir haben nämlich so einen richtigen VDH-Mops, der eine platte Nase hat und vor allem bei Hitze leidet. Trotzdem ist sie eine Wundermaus und hat so einen Hammer-Charakter (ich liebe ja diese Eigenwilligkeit)! Selbst mein Herzblatt gibt mittlerweile vor allen Kollegen (!) und Freunden (!) zu, dass er NIE MEHR ohne Mops leben will - ohne Bully aber auch nicht... Und das alles trotz der vielen behämmerten Kommentare wegen dem "MOPS"... Das nennt man wahrscheinlich "Neid der Besitzlosen"... Da beide Rassen so genial sind, ist so eine Mischung natürlich die Oberidee!!! Darf ich fragen, wie Ihr zu Emma gekommen seid?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz