Super schöne Hundies. Und die Lilly, die Farbe ist ja wohl der Hammer. Die gefällt mir richtig gut!! Die anderen beiden sind natürlich auch voll süß, aber mein Favorit ist Lilly!!!
Das ist ja schön mal wieder Bilder von deinen drei Damen .Lilly hat sich ja zu einer echten Schönheit entwickelt.Hoffe dir geht es gut Uschi,schön das wir wenigstens ab und zu mal Bilder sehen können.
ganz tolle Fotos haste da. Und Lilly hat wirklich ne super schöne Farbe, genauso eine Farbe möchte ich auch. Ha, Dein Mops heisst auch Jule.. wo mich doch jeder fragt, wasn das fürn Name? Ich find den toll, aber ich bin noch in Verhandlung mit meinem Freund :heiligenschein:
Das Bild ist übrigens echt der Hammer, haste das extra anfertigen lassen? Ich hab im Wohnzimmer n Poster von Zelda Wisdom "Ein Freund ist immer für Dich da."
Uschi das Bild ist ja wirklich der Hammer ,sieht klasse aus . Ich finde das auch so schön mit Lilly ,weil wir sie ja von Bildern seit Welpen alter kennen.
oh uschi,wie süüüß.hatte euch zu ostern geschrieben,kam aber nichts von euch zurück die lilly macht sich ja echt super,das ist so schön wenn man immer wieder bilder von ihr sehen kann.schicke mir doch bitte mal schöne bilder von lilly.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,endlich mal wieder schöne Bilder!!! Uschi,echt Klasse!!! Seit ganz lieb gegrüßt und feste gedrückt!!!
Oh nein, was für schöne Bilder!!!!! Die gestromte Mopslady (ist doch ein Mops?!?!) ist ja der Hammer... so eine Färbung habe ich noch nie bei einem Mops gesehen! Super! Die 2 anderen sind natürlich auch wunderschön!
Wir haben auch ein Damentrio (1 beige Mopsdiva, 1 Mischlingsdiva und 1 Französin)!
Und dieses Bild für das Wohnzimmer sieht super aus über der Couch... Wir haben das auch (auch von ebay) - allerdings als "normaler" Fotodruck in den Originalfarben. Wir freuen uns jeden Tag über das Bild.
Tipp: Da Eure "Babys" alle 3 so schön sind, könnt Ihr bei artido.de eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen! Wir haben das auch schon gemacht und müssen nur noch 1 von unserer Französin (haben wir erst seit Februar) machen lassen!!!