Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Krankheiten
Seiten 1 | 2
Jeanett Offline



Beiträge: 231

07.05.2007 12:14
#16 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

Bei uns habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber Menschen können auch Schwarzkümmelöl zu sich nehmen. Ist ja ein Nahrungsergänzungsmittel.
LG Jeanett

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

07.05.2007 12:16
#17 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

Habs grad nachgelesen!!!! Stimmt!




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 21:14
#18 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

also ich lasse mich beim arzt impfen.

wenn du sagst das die bänder wasserfest sind, hm.. wär auch ne überlegung.. wo kriegt man die her? im normalen fachhandel oder muss man die irgendwo extra bestellen? nichts desto trotz mache ich mich diese woche noch aufn weg ins reformhaus und kauf mal schwarzkümmelöl.

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

07.05.2007 21:26
#19 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

Bestellen oder beim Ta




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 08:49
#20 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

danköööö.. da muss ich heute sowie hin, frag ich gleich mal nach

Anja 03 Offline




Beiträge: 697

08.05.2007 12:10
#21 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

Sind teuer ca. 16 Euro ,aber sie halten echt gut!!!

*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 22:02
#22 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

sodale.. also mein TA meinte is nicht nötig bei spike, da er sehr sehr selten zecken hat.
die tröpfchenmethode is ja auch wieder chemie.. die halsbänder sollen wasserfest sein, steht dabei, er findet sie nicht schlecht, aber hat auch schon erfahrungsberichte, dass se bei vielschwimmer die wirkung verlieren. er rät uns eher von zeckenhalsbändern etc ab, auch vom schwarzkümmelöl hält er nicht so viel.

kastration möchte er auch nicht sooo gerne bei spike machen, eher bei der zukünftigen hündin dann. jedoch hat er uns angeboten spike diese chemische kastration zu verabreichen, damit wir sehen können, wie in etwa sich der hund nach der richtigen kastration verhält. ob er sein verhalten und seine gewohnheiten ändert und ob er unseren kühlschrank selber plündert

er ist wirklich ein sehr sehr guter TA, seit über 20 jahren praktiziert er, hat selbst hunde und viel erfahrung mit bullys, was eher selten hier bei uns ist. zwei ops musste unser spike schon durchstehen und mein TA ist n wahrer schatz, ich vertraue auf seinen rat.

wir warten jetzt mal ab, wie sich spike die nächsten 3 wochen verhält, wenn sich nichts wesentliches ändert, werden wir ihn nicht kastrieren lassen. ehrlich gesagt, wärs mir lieber, bei ops hab ich immer n bissl panik.. ich weiss is routine-eingriff, dennoch jede op stellt n risiko dar..

marco_b Offline




Beiträge: 207

09.05.2007 20:43
#23 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

also der knubbel ist jetzt schon ein bisschen kleiner geworden. Wenn wir die wunde wieder aufmachen, kommt auch nur noch blut und kein eiter (oder was auch immer das war) mehr. gott sei dank scheinen die Antibiotika zu wirken. nur haare hat er halt jetzt keine mehr auf der wunde und rund rum wurde er ja auch rasiert. Wie lang dauert das eigentlich bis die haare wieder sprießen?

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

*Sandra* ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 23:20
#24 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

ohje, also als spike damals am schwanz operiert wurde (der kringel ist teilweise eingewachsen gewesen, so dass wir n stück amputieren mussten) hatte der ne zeitlang n "nackten" hintern. das hat schon n bissl gedauert, bis das nachgewachsen ist, n paar wochen, so 1-2 vielleicht..

marco_b Offline




Beiträge: 207

10.05.2007 21:14
#25 RE: hilfe! Damien macht komische sachen... Antworten

es ist ja nicht nur rasiert sondern auf der Wunde fehlen durchs aufkratzten schon so n 20 ct großer fleck komplett die haare. Die sind mit dem aufmachen immer wieder teilweise mit ausgegangen. na ja.. die werden schon wieder kommen. Danke trotzdem für die Antwort.

Ziehvater der Satansbrut frisco DAMIEN Rainbow

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz