Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
 Krankheiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anja25 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 21:25
#46 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

Super






Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

15.06.2007 21:31
#47 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

...Blutungen im Fettgewebe??? Kein Krebs???




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

RudolfMajo Offline




Beiträge: 1.066

18.06.2007 10:44
#48 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

Hallo Viccy, wie gehts deiner Maus?
Heilt die Wunde auch schön?
Knuddel die Kleine ganz dolle

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

18.06.2007 12:13
#49 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

stonie gehts super , fast schon zu gut ,

die wunde ist trocken und sauber .

noch ist ein pflaster drüber und es ist fest .

sie leckt nicht und ist von sich selbst gelangweilt .

immer nur 10 minuten runter ..sie will rennen und springen

klickern den ganzen tag ,damit sie etwas kopfarbeit hat .

hier mal ein paar bilder

direkt abends nach der op ... stonie the stoned


die riesen narbe


unserer nachtquartier für die letzte woche .. ps ich schlafe eigentlich auf der liege



und wieder die alte beim spielen .. meine stonie


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Anja 527 Offline




Beiträge: 1.801

18.06.2007 14:30
#50 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

boaaaaaaaaaaaaa super lang das teil! Aber ich finde Stonie sieht sehr gut aus!!!

Barbara1 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 06:48
#51 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

Das ist ja Super Viccy das es kein Krebs ist.Der Schnitt war ja riesig.Freu mich für Euch, knuddel mal Stonie ordentlich von mir.

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

19.06.2007 08:52
#52 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

Bin gepannt wie es nachher aussieht ,sieht man bestimmt nix.Das hat die Keule aber bestens weggesteckt alles,hätt ich nicht gedacht!!!




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

Dajana Offline




Beiträge: 674

19.06.2007 12:22
#53 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

Deine Stonie ist echt ne ganz hübsche und die Narbe fällt garnicht auf.

LG
Bianca aus Berlin





www.von-loros-bullystar.npage.de

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

19.06.2007 17:04
#54 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

das spiel geht weiter ...

stonie hatte leichte blutungen aus der mumu , wir sind zur klinik gefahren um dies abzuklären .
die konnten sich das nicht erklären und da stonies allgemeinzustand sehr gut war und alles sonst ok haben sie uns wieder weggeschickt .

es kam 2 mal etwa eierbecher viel blut herraus .

die nacht über war nix mehr , aber heute morgen kam wieder blut .

ab zum haustierarzt , die tä die die op gemacht hat ,war nicht da und wurde mir telefonisch rübergereicht und erklärte mir ,das solche blutungen aus der gebärmutter kommen .

ich

eigentlich war es ausgemacht ,das der hund komplett kastriert wird ,was für mich bedeutet das die GBM komplett bzw teilweise entfernt wird .

sie meinte ,bei denen ist es gang und gebe nur die eierstöcke zu entfernen und alles andere zu belassen .

habe am donnerstag einen termin zum fädenziehen und zum gespräch mit der tä ,welche die op gemacht hat .

bin momentan etwas sprachlos


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 18:04
#55 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

Da bin ich aber auch sehr sprachlos!!!
Ich wäre auch der Überzeugung,das sie die GM rausgenommen hätten!!!! Was es nicht alles gibt!!!!
Auf jedenfall mal ganz liebe Grüße von uns und und einen dicken Schmatzer an Stonie!!!
Weiterhin gute Besserung.

Dajana Offline




Beiträge: 674

20.06.2007 00:50
#56 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

Man das hört sich ja jetzt nicht sooo gut an.
Drück Dir die Daumen das da nichts schlimmes hinter steckt.
Was mich nur wundert, warum haben die denn nicht vorher schon einen informiert das man die GBM drin läßt???

Wünsche Dir bzw Stonie GUTE BESSERUNG.

LG
Bianca aus Berlin





www.von-loros-bullystar.npage.de

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

20.06.2007 07:14
#57 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

Waaaaaaaaaaaaa? du hast es vorher gesagt!!!!!Das ist aber echt krass!Warum hat sie es nicht gleich gesagt als du Stonie abgeholt hast!!!




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

Tanja ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 12:02
#58 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

Hallo, ich bin heute das erste mal in diesem Forum und kenne die Probleme...
Meine Hündin Tammi hatte im Jahr 2000 ihre 1Voll OP..das heißt ihre rechte Zitzleiste wurde komplett entfernt..da aus ihren zitzen nur Eiter und Blut kam...wir haben sie gleich kastrieren lassen da sie auch knoten in der Gebärmutter hatte...Die Op war eigentlich eine gute Entscheidung gewesen, wenn sich nicht der ganze Vorgang wiederholt hätte...das gleiche Spiel hatten wir dann 2002 mit der linken Seite...leider hatten wir dann das Problem, das sie danach inkontienent wurde...mit Medikamente hatten wir es ganz gut im Griff gehabt..nun ist unsere dicke 12 Jahre alt und heute das erstemal seit langem hat sie mir den ganzen Flur vollgepullert...Ich wollte euch eingentlich nur damit sagen, das es passieren kann, das der Hund nicht mehr richtig an sich halten kann...das so zu meiner Erfahrung..muß natürlich nicht passieren..Tammi ist ein Mischlingshund ( Dobermann/ Schäferh..)

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

23.06.2007 12:15
#59 RE: Knubbel im gesäuge Antworten

hallo tanja ,

mit meiner anderen hündin , hab ich das auch durch ..

die rechte seite wurde 2004 komplett entfernt .. es war nur ein winzig kleiner knubbel ,aber wir haben zur sicherheit alles entfernt , der tumor war bösartig .

seitdem haben wir keine knubbel mehr gefunden , inkontinent ist gina aber auch , ich sage mal eher sie tröpfelt .

das ist aber bei einer voll_op normal , da die blase abfällt und somit die inkontinenz folgt .

es gibt aber super homiopathische mittelchen dagegen .

wenn deine maus 12 jahre alt ist und noch dazu ein grosser hund , ist es eigentlich vollkommen normal , auch wenn es sich komisch anhört .

hatte deine maus noch methastasien ?

ist sie jetzt wieder komplett fit ?


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Tanja ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 13:01
#60 RE: Knubbel im gesäuge Antworten


Sagen wir mal, sie ist "altersbedingt" Fit.... Sie hat schon ein zu großes Herz und die bronchien sind auch nicht mehr die jüngsten...und die Knochen, da ist sie noch recht gut in Form...sie hat am Brustkorb einen Tennisball großen Knubbel und an der linken Rippe...TA. meint es sind gutartige Tumore, die wir nicht OP. werden..ich würde dies eh nicht mehr zulassen, da sie nicht mehr die jüngste ist..
Alterbedingte inkontinez, weiß ich ja, das es normal ist...aber nicht ein ganzer "See" im ganzen Flur..ich werde es weiter beobachten, sonst ist mein nächster Gang zum TA..dann wird sie wieder Medikamente bekommen..

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz