hier sieht man ganz besonders die li. pfote die so nach außen dreht. wird das wieder normal? oder sieht das nur bissi komisch aus weil er so schnell gewachsen ist?
naja sieht schon etwas komisch aus , ist das immer so oder nur wenn er das bein im SITZ belastet ??
finde er hat relativ kurze beine ,waren seine eltern auch solche 4 -eckigen rottis ?
das er zu schnell wächst hab ich dir bereits gesagt , das futter ist zuuuuuu hochwertig ,der körper kann das nicht verarbeiten und der kleine schiesst in die höhe und die knochen schaffen es nicht gleichzeitig .
was sagt der TA dazu ??
es gibt mittel um die wachstumslücken zuschliessen in den knochen / gelenken .
also würde ich erstmal den TA fragen und schauen .
wie gesagt in dem alter ,keine treppen , stufen ,couch springen ,bett usw
würde ihn auch nicht zuviel mit einem ball spielen lassen ( heftige stops beim anhalten )
der wächst echt rasend, wär froh, meine kleine würde ma wachsen. wir haben nu alle "schlüpflöcher" im haus zugemacht, weil die kleine hexe immer unter die couch krabbelt und anfängt zu knabbern
stonie hat 14 tage gebraucht um solch eine plaste-wanne in ihre einzelteile zu zerlegen , die anzahl der kreativ in einzleteile zerlegten decken und ähnliches hab ich leider nicht mehr in erinnerung
aimy bevorzugt es lieber auf dem kleinen ungemütlichen hundekissen zu schlafen, anstatt im grossen tollen neuen bett.. neee.. das wird lieber als hundetoilette missbraucht und für gelegentliche wutanfälle glaube das bett lebt nich lange
Werner mag irgendwie sein Bett. Pennt die ganze Zeit drine, spielt und wenn man ihm Leckerlies gibt, huscht er ganz schnell ins Bettchen. Bis jetzt hat er nichts in der Wohnung kaputt gemacht. Keine Schuhe, keine Klamotten, keine Decken, Tisch und Sofa sind auch noch ganz, hoffe das er auch so lieb bleibt wenn die Zähnchen kommen. Nur die Katze muss immer dran glauben... :heiligenschein: