Ist er nich süß? Wir haben uns doch für eine andere Rasse entschieden. Obwohl der Traum vom Bully nicht zerplatzt ist... Nur in Berlin ist es kein Vorteil wenn man ein Listenhundi ist. Unser Vermieter hat sich über die Rasse auch schlau gemacht und meinte NÖ Aber jetzt habe ich mein Baby!!! Das ich überalles LIEBE!
na dann erstmal herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem kleinen. heisst er denn auch werner?
das mit dem vermieter versteh ich net, ob listenhund oder net, es ist und bleibt n hund, und schliesslich liegt es an eurer erziehung, ob der hund sozialisiert wird oder nicht. so nach dem motto, westi ja, bullterrier nein.. ach mensch.. das echt doof. dennoch viel viel spass mit dem kleinen und immer fleissig bilder machen !
Er ist so gut wie nur am schlafen soooo süß!!! Ja, wir wollten unbedingt unseren ersten Hund Werner nennen, passt aber auch voll zu ihm. Hier ist mein Schatz am bubu machen
Ich bin ja auch ein totaler Rotti-fan. Möchte mir auch gerne einen holen. Mal schauen, vielleicht hol ich mir auch einen, aber wenn dann erst im nächsten Jahr.
Klasse Bilder,der kleine ist sooo süß Wir hatten früher immer Rottweiler, und ich kann nur sagen,gute Wahl.Ich bin immernoch in diese Rasse verliebt, nur mein Freund möchte leider keinen Hund,der so groß ist.