Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Verhalten
Seiten 1 | 2
Anja*527 Offline

09.11.2006 11:03
#16 RE: Dominant? Antworten

Häsi machts bei Paul (wenn sie rankommt)

PowerBull Offline

10.11.2006 11:22
#17 RE: Dominant? Antworten

Also mich nervt das rumrammeln bei/auf anderen Hunden und ich unterbinde es. Finde es auch nicht klasse wenn auf meinen Hunden gerammelt wird.
Die meisten Hunde haben ein Problem damit und warum sollte ich ne "keilerei" provozieren?

[color=yellow]Stellt euch mal vor, ihr geht spazieren und auf einmal hängt euch jemand hinten drauf um zu sagen, ey, der Weg gehört mir

Selbst Duke und Finchen sind deswegen schon aneinander gerappelt, obwohl sie sich ja sonst ganz innig
da ist eine gewisse Toleranzgrenze, aber bei fremden Hunden??!

Mal ein dezentes/kurzes rammeln innerhalb des Rudels über 1-2 Tage würde ich verstehen , um die Rangordnung klar zustellen. Alles andere ist in meinen Augen nur ein Unterbuttern des Gegenüber und nicht in Ordnung.
[/color]

lady-bully Offline

13.11.2006 18:14
#18 RE: Dominant? Antworten

ja kenne ich auch von buddy der versucht es immer bei den rüden von meiner schwester.Aber wenn es einer bei ihn macht wird er ganz schön sauer und zeigt die zähne.

staffi im chaos Offline

13.11.2006 19:13
#19 RE: Dominant? Antworten

ich würde auch sagen unterbinden ,wenn es "mal" vorkommt bei einem bekannten hund ,dann ist es noch zu ertragen !
alles andere wie ela schon erzählt ist mobbing !!!
es würde uns auch nicht gefallen ,wenn uns andernd jemand auf die schultern springen würde

Anja*527 Offline

14.11.2006 06:54
#20 RE: Dominant? Antworten

Zitat
Gepostet von PowerBull
Also mich nervt das rumrammeln bei/auf anderen Hunden und ich unterbinde es. Finde es auch nicht klasse wenn auf meinen Hunden gerammelt wird.
Die meisten Hunde haben ein Problem damit und warum sollte ich ne "keilerei" provozieren?

[color=yellow]Stellt euch mal vor, ihr geht spazieren und auf einmal hängt euch jemand hinten drauf um zu sagen, ey, der Weg gehört mir

Selbst Duke und Finchen sind deswegen schon aneinander gerappelt, obwohl sie sich ja sonst ganz innig
da ist eine gewisse Toleranzgrenze, aber bei fremden Hunden??!

[color=red]Mal ein dezentes/kurzes rammeln innerhalb des Rudels über 1-2 Tage würde ich verstehen , um die Rangordnung klar zustellen. Alles andere ist in meinen Augen nur ein Unterbuttern des Gegenüber und nicht in Ordnung.
[/color]

[/color]

Anja*527 Offline

14.11.2006 06:55
#21 RE: Dominant? Antworten

Der letzte SAtz !!!!!! Ganuaso seh ich´s auch!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz