ZitatGepostet von brunakious also, erstmal ist dein hund wunderschön und ich hoffe das die bilder das alles ein wenig anders rüberbringen , als wie es wirklich ist, den ohne dich angreifen zu wollen, das sieht mal sowas von beknackt aus wie du den hund da hälst...das is ein baby man und keine kampfmaschiene... ich hoffe das du uns kampfschmuser besitzer nich so einer bist der den ganzen vorurteilen gerecht ist und wir am ende wieder mit neuen verordnugen ausbaden müssen....
ich möchte damit nur sagen das deine bilder wirklich alles andere als liebevoll rüber kommen, wobei der hund auch noch bissel ängstich aussieht..aber okay..
ich wünsche dir noch viel spass mit dem kleinen und denk dran
Einen kampfhund gibt es nicht.... Der ist von menschenhand gemacht!!!!!!
lg
steffi
ok also erstens braucht ihr keine angst vor neuen verordnungen haben denn egal was ich mit meinen hund jetzt mach ich wohn in amerika und es wird nicht die deutschen gesetzen beieinflussen und ob ich den vorurteilen gerecht bin hat jeder selbst zu entscheiden.ich werde meinen hund nicht zum kaempfer ausbilden,alerding werd ich ihn auch nicht zum "schmuser fuer jeden"machen.also auf gut deutsch wird der hund gazn normal aufwachsen und das ich halt keine lustig netten bilder machen will ist ja meine sache und sagt nichts ueber sein verhalten aus
Die Hündin hat sogar auf der Couch oder wo das ist eine Leine am Halsband und glücklich sieht das Mädel nicht wirklich aus, erst recht nicht in dem Käfig! ---------------------------------------------
Diese Bilder zeugen nicht von liebevollem Zuhause!
So ziemlich alle Beiträge zeugen nicht von liebevollem Umgang.
Der Ton macht die Musik heißt es, hier sieht man einerseits im Inhalt der Beiträge, wenn es um den Ausdruck geht, sowie in den Beschreibungen, wie er mit dem Hund umgeht und wie er die Erziehungsmethoden handhabt, dass es ganz sicher kein Mensch ist, wie der Rest hier.
Und dass es kein Hund ist, dem es so gut geht, wie unseren, die momentan ganz sicher friedlich neben uns liegen und schlafen!
Mir kommt bei zieml allen Beiträgen die Galle hoch!
Allein der total blöde Spruch mit Pitbull Zähne sind zum Beißen etc, macht schon das "beste" Bild dieses Mannes und seiner Ansichten!
Der Hund soll ganz sicher kein Kuschelbär werden...
schau ich sags mal ganz einfach du laberst scheisse ok ich reg mich auch nicht auf aber es ist tatsache das du von sachen redest von denen du so gut wie garkeinen plan hast mary darf den ganzne tag rum leigen wo sie will ob sie eine leine dranhaengen hat oder nicht hat garnichts zu sagen ok also spar dir den scheiss den du von dich gibts wenn du bischen rumschaun wuerdest haettst du auch andere bilder gesehn die ich in letzer zeit reingemacht hab und das du sagst das es kein liebevolleszuhause gibt zeigt nur das du einfach irgendwas agen willst um im mittelpunkt zu stehn aber nur als info sheytan ins schlechte licht stellen ist nichtmehr in also denk dir was neues aus
also was du da von dir gibst....oh nee ey du kannst sicherlich nicht sagen ob der hund ein gutes zuhause hat oder nicht!!!!ich habe öfter mir ihn geschriben usw.und ich denke das er ihr ein gutes zuhause gibt.aber lassen wir das thema..
WAr es nicht so das Mary wegen der Katzen (gegenseitiges anspringen)auf den Sofa oder in der nähe der KAtzen angeleint ist!So zum beiderseitigen Schutz???
hey sie nist nicht angeleint sie hat lediglich eine kurze lein um das falls die katze die marry wieder ansopringen sollte aus welchem grund immer das wir halt schnell festhalten keonnen sie ist nirgendwo FESTgeleint
ZitatGepostet von Anja*527 WAr es nicht so das Mary wegen der Katzen (gegenseitiges anspringen)auf den Sofa oder in der nähe der KAtzen eine kuze Kleine dran hat!So zum beiderseitigen Schutz???
ZitatGepostet von lady-bully also was du da von dir gibst....oh nee ey du kannst sicherlich nicht sagen ob der hund ein gutes zuhause hat oder nicht!!!!ich habe öfter mir ihn geschriben usw.und ich denke das er ihr ein gutes zuhause gibt.aber lassen wir das thema..
@lady bully
jedem seine meinung
hab öfters mit ihm geschrieben eh :denken ist nicht wissen
oder????
so und ich habe auch eine katze und meine hund braucht keine leine...
aber jeder wie er es für richtig hällt ne
@scydan öhhh
warum rechtfertigst du dich andauernd das musst du nicht du weißt für dich das du ein gutes herrle bist es ist nicht deine pflischt ständig andere davon zu überzeugen
ja ich ahlte es fuer richtig weil die katze dem hund jetzt shcon weil er halt wild ist zweimal die schauze blutig gekratzt hat und wenn das mal ins auge geht guten abend
uebrigens merk der bund doch nichtmal das er eine leine hat weil er ja nirgendwo festgebunden ist