Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
 Schnappschuß
Seiten 1 | 2 | 3
Sheytan ( gelöscht )
06.12.2006 23:46
#31 RE: Neue Bilder Antworten

achso
ja ich werde mich aber aeussern
auch wenn es mir egal ist was die aleute denken
weil ich soweiso mach was cih will sollte ich ihn auch als kampfhund ausbilden wollen(das macht man ja auch in dem ihn mit leine laufen laesst:rolleyesdann wuerd ich es machen koennt mich keiner hindern

allerdings ist es nicht mein ziel

und jetzt war das zu dem thema mein letzer beitrag
wer weiter gegen mich aufhetzen will nur zu

achja hatte ja eigntlich nur in den thraed geschaut weil ich ein neues bild reinstellen wollte und dann den beitrag von lilli gelsen hab
also stell ich das bild auch rein
das war mary beim spieln und die leine war dran weil sie ihre bisschen wilde phase hatte aber normal darf sie natuerlioch ohne lein spielen

[ Editiert von Sheytan am 06.12.06 23:52 ]

Anja*527 Offline

07.12.2006 01:55
#32 RE: Neue Bilder Antworten

Auf dem Foto mit dem roten Korb da liegt rechts ein BAll ,was ist das ?? ein spezieller ,hab ich noch nie gesehen.Ist doch ein Ball ,oder?

Anja*527 Offline

07.12.2006 01:56
#33 RE: Neue Bilder Antworten

Quatsch ich meinte nicht "Ball " das Spielzeug!!!!

Sheytan ( gelöscht )
07.12.2006 02:01
#34 RE: Neue Bilder Antworten

das ist kein roter korb das ist eine ein-mann-couch

das ist ein hartplastik knochen der fuer den hund das aehnliche feeling wie ein knochen
der wird in hundefutter fuer ne stunde gelegt
damit er keruch annimt und dann spielt sie damitr

Anja*527 Offline

07.12.2006 02:04
#35 RE: Neue Bilder Antworten

Ach so!!!!Sorry!!!!
HAb ich noch nie gesehen so´n Spielding!!!
Meine Spielen mit Ziemern,die schleppen sie quer durch die Bude und wenn man nicht aufpasst hauen sie einem die Dinger vor´s Schienbein

CiSu ( gelöscht )
07.12.2006 11:23
#36 RE: Neue Bilder Antworten

Egal ob mit oder ohne Leine - Du bist ein Glückspilz! Das ist einfach wunder-, wunder-, wunderschöner Hund!!!!!

Und das Bild auf der roten Couch finde ich auch einfach

Ich denke, dass Dir hier keiner was Böses will! Das Problem in Deutschland ist einfach die brutale Hetze der Politiker auf ALLE sogenannte "KAMPFHUND"-Besitzer! Und alles, was auch nur annähernd das Klischee erfüllt, wirkt gefährlich! Für die hirnlosen (Politiker) die Tatsache, dass das ALLES brutale Kampfhunde sind und für Halter von lieben Kampf(schmuse)hunden halt die Angst, durch solche Veröffentlichungen wieder in Verruf zu geraten!

Hier in Deutschland herrscht leider eine brutale Willkür! Selbst, wenn man mit einem langjährigen Familienhund zum Wesenstest muss und der Hund eigentlich besteht - hat der Prüfer keinen Bock auf den Hund, behauptet er halt, dass der Hund gefährlich ist und nimmt ihn der Familie sofort weg und lässt ihn einschläfern! Und die Familie dar nicht dabei sein...

"Das alles ist Deutschland"

Vielleicht verstehst Du vor diesem Hintergrund die wahre Intention mancher Aussagen...

Sheytan ( gelöscht )
07.12.2006 17:39
#37 RE: Neue Bilder Antworten

also ich bin mir dessen wirklich bewusst
und ich hab dan auch sofort einen gang runter geschaltet und meine signatur gewechselt neue bilder reingemcht,erklaerungen abgeliefert(was ich eigentlich nicht mache weil es mir ziemlich egal ist was andere denken)etc

ich nehme es auch keinen uebel wenn er mich angreift
aber trozdem sollte man auch wenn die ganze stimmunf hier nicht so gut ist
bisschen nachdenken bevor man vorschnell handelt und jemanden angreift den angreifen kann ich auch

ja auf der roten couch liegt sie en ganzen tag

Anja*527 Offline

07.12.2006 18:19
#38 RE: Neue Bilder Antworten

Auch ein Sofa-Wolf!!!!
Wir haben uns schon ein 2tes gekauft!!!

staffi im chaos Offline

07.12.2006 21:17
#39 RE: Neue Bilder Antworten

also ich denke auch diese spannungen sollten sich langsam legen !

man kann von fotos viel schliessen ,aber nicht ob ein hund ein gutes zuhause hat .

selbst ein bild von einem "freien" hund auf der couch , kann nicht sagen ,das der hund regelmässig fressen bekommt ,lange und schöne spaziergänge hat und ein sonst liebevolles umfeld besitz !!

ich denke shyetan hat einiges getan ,wie er auch geschrieben hat , um seinen ersten eindruck zu verbessern .

Anja*527 Offline

07.12.2006 21:18
#40 RE: Neue Bilder Antworten

Seh ich genauso!!!

Sheytan ( gelöscht )
08.12.2006 07:01
#41 RE: Neue Bilder Antworten

ja schon so ist es
und wer nicht einsehn will kann mich mal...............einfach ignorieren

CiSu ( gelöscht )
08.12.2006 08:53
#42 RE: Neue Bilder Antworten

Als Hundehalter ist man mittlerweile genügend Anfeindungen ausgesetzt, da brauchen wir hier im Forum wirklich dami weitermachen.

Gut finde ich - und das spricht doch für die Beteiligten, dass hier so offen miteinander gesprochen werden konnte und sich letztendlich alle einig sind!

In diesem Sinne: auf eine schöne gemeinsame Forumzeit und auf viele wunderschöne Jahre mit unseren Hunden!

Echado Offline

26.01.2008 23:37
#43 RE: Neue Bilder Antworten

Hey wo is denn der nette herr hin,der hund sah ja ganz gut aus.

Dajana Offline

27.01.2008 01:22
#44 RE: Neue Bilder Antworten

.

[ Editiert von Dajana am 13.02.08 22:44 ]

LG
Bianca aus Berlin

www.von-loros-bullystar.npage.de

Echado Offline

27.01.2008 11:55
#45 RE: Neue Bilder Antworten

so so