achso ja ich werde mich aber aeussern auch wenn es mir egal ist was die aleute denken weil ich soweiso mach was cih will sollte ich ihn auch als kampfhund ausbilden wollen(das macht man ja auch in dem ihn mit leine laufen laesst:rolleyesdann wuerd ich es machen koennt mich keiner hindern
allerdings ist es nicht mein ziel
und jetzt war das zu dem thema mein letzer beitrag wer weiter gegen mich aufhetzen will nur zu
achja hatte ja eigntlich nur in den thraed geschaut weil ich ein neues bild reinstellen wollte und dann den beitrag von lilli gelsen hab also stell ich das bild auch rein das war mary beim spieln und die leine war dran weil sie ihre bisschen wilde phase hatte aber normal darf sie natuerlioch ohne lein spielen
das ist kein roter korb das ist eine ein-mann-couch
das ist ein hartplastik knochen der fuer den hund das aehnliche feeling wie ein knochen der wird in hundefutter fuer ne stunde gelegt damit er keruch annimt und dann spielt sie damitr
Ach so!!!!Sorry!!!! HAb ich noch nie gesehen so´n Spielding!!! Meine Spielen mit Ziemern,die schleppen sie quer durch die Bude und wenn man nicht aufpasst hauen sie einem die Dinger vor´s Schienbein
Egal ob mit oder ohne Leine - Du bist ein Glückspilz! Das ist einfach wunder-, wunder-, wunderschöner Hund!!!!!
Und das Bild auf der roten Couch finde ich auch einfach
Ich denke, dass Dir hier keiner was Böses will! Das Problem in Deutschland ist einfach die brutale Hetze der Politiker auf ALLE sogenannte "KAMPFHUND"-Besitzer! Und alles, was auch nur annähernd das Klischee erfüllt, wirkt gefährlich! Für die hirnlosen (Politiker) die Tatsache, dass das ALLES brutale Kampfhunde sind und für Halter von lieben Kampf(schmuse)hunden halt die Angst, durch solche Veröffentlichungen wieder in Verruf zu geraten!
Hier in Deutschland herrscht leider eine brutale Willkür! Selbst, wenn man mit einem langjährigen Familienhund zum Wesenstest muss und der Hund eigentlich besteht - hat der Prüfer keinen Bock auf den Hund, behauptet er halt, dass der Hund gefährlich ist und nimmt ihn der Familie sofort weg und lässt ihn einschläfern! Und die Familie dar nicht dabei sein...
"Das alles ist Deutschland"
Vielleicht verstehst Du vor diesem Hintergrund die wahre Intention mancher Aussagen...
also ich bin mir dessen wirklich bewusst und ich hab dan auch sofort einen gang runter geschaltet und meine signatur gewechselt neue bilder reingemcht,erklaerungen abgeliefert(was ich eigentlich nicht mache weil es mir ziemlich egal ist was andere denken)etc
ich nehme es auch keinen uebel wenn er mich angreift aber trozdem sollte man auch wenn die ganze stimmunf hier nicht so gut ist bisschen nachdenken bevor man vorschnell handelt und jemanden angreift den angreifen kann ich auch
also ich denke auch diese spannungen sollten sich langsam legen !
man kann von fotos viel schliessen ,aber nicht ob ein hund ein gutes zuhause hat .
selbst ein bild von einem "freien" hund auf der couch , kann nicht sagen ,das der hund regelmässig fressen bekommt ,lange und schöne spaziergänge hat und ein sonst liebevolles umfeld besitz !!
ich denke shyetan hat einiges getan ,wie er auch geschrieben hat , um seinen ersten eindruck zu verbessern .
Als Hundehalter ist man mittlerweile genügend Anfeindungen ausgesetzt, da brauchen wir hier im Forum wirklich dami weitermachen.
Gut finde ich - und das spricht doch für die Beteiligten, dass hier so offen miteinander gesprochen werden konnte und sich letztendlich alle einig sind!
In diesem Sinne: auf eine schöne gemeinsame Forumzeit und auf viele wunderschöne Jahre mit unseren Hunden!