ZITAT = ps;jeder der sagt das ich meinen hund zum angeben oder zum kampfhunden ausbilden hab der kann sich mal f***en(sorry sowas amcht mich aber sauer)
Du merkst selber, das es nicht die richtige Art ist wie Du schreibst. Sonst würdest Du kein Sorry dahinter setzen.
Wir sind hier ein sehr freundliches Forum und erfreuen uns über jeden netten Beitrag.
Solltest Du etwas loswerden wollen, haben wir dafür einen extra Bereich (Auge um Auge).
Ich habe keine Lust mir Bilder anzuschauen und dabei gleichzeitig mit irgendwelchen negativen Sprüchen belästigt zu werden.
dieser satz mim sorry dahinter war an keinem speziellen im forum gerichtet das war nur fuer die jenigen die als besucher hier reinkommen sich die sachen halb lesen und mioch in anderen foren dann angreifen
vorallem kann ich nicht versethen warum du dich belestigt fuehlst das wuere dann heissen das du dich angeprochen fuehlst und der satz war nicht an dich gerichtet
ZitatGepostet von Sheytan ps;jeder der sagt das ich meinen hund zum angeben oder zum kampfhunden ausbilden hab der kann sich mal f***en(sorry sowas amcht mich aber sauer)
Wie wär es denn mal wenn du ein paar bilder reinsetzt wo der hund "Fröhlich im Sonnenschein" auf einer Wiese Spielt?
Wenn du nur so Dunkle "Bösaussehende" Bilder reinsetzt brauchst du dich nicht wundern das es so bei uns rüberkommt.
muss ja nicht im Sonnenschein auf ner wiese sein aber einfach mal was Fröhliches!
Also ich finde die bilder sehr gut.und er hat ja auch fotos wo sie schläft drin.und ich finde die bilder wo sie so toll steht viel besser!!!da sieht man doch echt mal was für ein hammer hund das ist.
also, erstmal ist dein hund wunderschön und ich hoffe das die bilder das alles ein wenig anders rüberbringen , als wie es wirklich ist, den ohne dich angreifen zu wollen, das sieht mal sowas von beknackt aus wie du den hund da hälst...das is ein baby man und keine kampfmaschiene... ich hoffe das du uns kampfschmuser besitzer nich so einer bist der den ganzen vorurteilen gerecht ist und wir am ende wieder mit neuen verordnugen ausbaden müssen....
ich möchte damit nur sagen das deine bilder wirklich alles andere als liebevoll rüber kommen, wobei der hund auch noch bissel ängstich aussieht..aber okay..
ich wünsche dir noch viel spass mit dem kleinen und denk dran
Einen kampfhund gibt es nicht.... Der ist von menschenhand gemacht!!!!!!