also mir isses wurscht!ich steh auch um sechs auf wenns sein muss.nur ebony würde das wohl nicht passen.die schaut mich dann früh immer an als ob ich ihr was böses will!:lachwech: also sagt ihr wann,ich bin auf jeden fall da!
wer lesen kann ist klar im vorteil du kommst ja aus f-hain ,da bin ich aufgewachsen sammeln dich bestimmt irgendwo ein ,aber nicht in die sitze beissen oder den fahrer ablenken
mir ist es auch wurscht ,fahre die gaaaaaanze landsberger runter und dann immer gerade aus weiter ,falls ich irgendwo einen franzosen sehe ,lad ich ihn ein ins auto ,egal ob er will oder nicht
och doch,mitbringen!die süsse maus is doch auch sooo lieb und süss! also ich(bonnymaus) komm mit ebony am 3.10. um 12uhr zum treffpunkt.nur wo ist der? gehn wir nun in den hundewald?
ZitatGepostet von staffi im chaos mir ist es auch wurscht ,fahre die gaaaaaanze landsberger runter und dann immer gerade aus weiter ,falls ich irgendwo einen franzosen sehe ,lad ich ihn ein ins auto ,egal ob er will oder nicht
ich wohn landsberger allee 59(schräg begenüber vom kino)
*lach*wenn du jeden bully einlädst den du unterwechs finderst hast´n problem... hier sind sooo viele unterwechs...ich kenn 5 und weiß von 4weiteren...