@ bonny -bullyzei kennt keine unterschiede !! also 3 oktober 12 uhr ,aber wooooooooooo??? @ finchen : das freut mich aber ,siehste unser daumendrücken hat geholfen !!
Zitat Gepostet von staffi im chaos @ bonny -bullyzei kennt keine unterschiede !! also 3 oktober 12 uhr ,aber wooooooooooo??? Ich denke mal im Auslaufgebiet Jungfernheide (Reinickendorf) ... das ist in der Bernauerstr. kennste die?
kielerbullys1
(
gelöscht
)
17.09.2006 08:59
Jupp das ist die Straße
@ Conny Deine Bonny wird sich bestimmt freuen auf einen ganzen Haufen Grunzer zu stoßen. Duke hat ihr ja bereits die wichtigsten Grunztöne beigebracht. Werden sich dann alle gut verstehen. @ Miri Schön das Finchen nun doch mit dabei sein darf. Drücke ganz dolle meine Däumchen das alles schnell verheilt. @ Viccy Kennst Du dich da aus? Weiß nicht aus welcher Richtung Du (Ihr) angereist kommst.
nö ,aber mein navi wird uns den weg schon zeigen . ich komm aus der brunnenstr hochgefahren ! keine angst werden es schon irgendwie finden
Und wenn die Technik versagt, hast Du ja schließlich nen Mann an Bord.
oh gott male nicht das schlimmste an die wand !! du weisst mann und frau zusammen beim strassensuchen
Es rückt näher
Vanessa und Devil
(
gelöscht
)
19.09.2006 11:24
Ich will auch, ich muß mal meinen Fahrer fragen. *g* Könnte aber kurzfristig sein mit dem Bescheid sagen, da er gestern noch davon geredet hat, das alle arbeiten sollen an dem Tag, er weiß aber noch nichts genaues. Mal sehen. Würde mich auf jeden Fall freuen.
@ Viccy Ja das ist immer so eine Sache. Frau sucht die Straße, Mann weiß wo es lang geht.
@Vanessa Das würde mich auch riesig freuen. Ich lasse mich gerne überraschen. Warten wir es ab.
Zitat Gepostet von Big-Bull @ Viccy Ja das ist immer so eine Sache. Frau sucht die Straße, Mann weiß wo es lang geht.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung