Wird wohl leider nichts mit dem Treffen, mein Schatz muß defintiv arbeiten. Und alleine nach Berlin fahren ist mir auch zu doll, zu dem ja eh mein Freund das Auto braucht. :sorry: Leider fährt ja auch keiner von hier dort hin, so das man mich mitnehmen könnte. Schaaaadeeee!! Ich hätte mich so gefreut darauf. Aber ich wünsche euch allen natürlich trotzdem viiiiieeeeel Spaß und ich will hinterher Fotos sehen, damit das klar ist!!!!
Ist ja echt schade, hätte Devil gern mal live gesehen.
Sag mal, wenn ihr Samstag zur Rattenshow fahrt, kommt ihr da durch Reinickendorf durch??? Wenn ja, dann wär doch ein kleiner Abstecher ganz nett, oder ?
keine Ahnung, wir müssen nach berlin Mahrzahn oder wie das auch geschrieben wird. Aber Devil ist ja eh nicht dabei. Meine Freundin mag keine Hunde im Auto (obwohl sie selber einen hat). Glaube auch nicht das sie darauf Lust hätte. Ich muß mal selber sehen wann und dann komm ich alleine oder mit Freund. Dann hat man nicht so die Zeit im Nacken, wenn man aber nur als Begleitung mit fährt ist das ein bissl doof, ich muß mich dann ja nach ihr richten. Leider!!:sorry: Wir bekommen das schon noch hin!!! *ganzzuversichtlichbin*