kino auf der landsberger ??? meinste da wo dieser stuhlladen ist kurz vor dem krankenhaus ,da fahre ich lang ,100 pro oder andere seite im neubau ,wo plus usw drin ist ? da halt ich doch glatt mal an wenn da ein sisco steht also ich muss sagen bin die strecke 5 jahre lang täglich 2 mal gefahren und habe nie einen hund gesehen !! nix ,nichtmal einen pudel oder so !!! genauso in reinickendorf ,nix ,gaaaarnix was mein herz begehrt !!
ZitatGepostet von staffi im chaos kino auf der landsberger ??? meinste da wo dieser stuhlladen ist kurz vor dem krankenhaus !!
jop kino auf da landsberger (uci) :heiligenschein: ja auf der seite wo der stuhlladen is, aber nich in dem haus sondern weiter nach rechts(ich kann dierekt sie richard-sorge-str. lang hochgucken wenn ich´s fenstern aufmach
doch doch hier sind viele hunde unterwechs hinter meinem haus is ja der friedrichshainer... und da is ja gleich vorne der "hundeplatz"(wenn man den so nennen darf...:stolz da is oft ne menge los
aha also einfahrt pc laden der da ist !! stimmts ?!?! ja den f-hainer park kenn ich ,ja da gibts genug hunde aber auf der strasse an sich da *nixhund* gesehen !! ok also sammeln wir dich da ein !!:bye:
ich denke mal das wir nicht kommen werden... das ist einfach noch zu früh (zwei Wochen nach der OP) ... hab garnicht geschnallt, dass wir schon September haben
Aber gut das wird ja wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein!!
ja die einfahrten meine ich ,direkt an der fussgänger ampel !! da war mal ein pc laden oder elektric/handy laden ! kurz und bündig wir treffen uns auf dem parkplatz sez !! dürfte ja nur knappe 50 meter weg sein von dem haus ,wenn wir das gleiche meinen
@ finchen : oh nein wie ist die op verlaufen ??? alles ok ? drücken wir die daumen das alles gut wird bis zum 3 oktober !
ZitatGepostet von staffi im chaos @ finchen : oh nein wie ist die op verlaufen ??? alles ok ? drücken wir die daumen das alles gut wird bis zum 3 oktober !
Die OP ist ganz gut gelaufen... jetzt geht es ihr natürlich total besch... das geht aber auch vorberi ...
Denke nicht das es am 3.10 klappen tut... sie würde sicher schon rennen und toben wollen nur ist das sicher nicht so toll, wegen der Narbe!!
wir drücken gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen das es klappt , eigentlich reichen ja 14 tage erholung !! schön das sie alles gut überstanden hat !!!